{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Grease"-Prequel "Summer Lovin'" befindet sich in Planung

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Grease"

Na, noch immer nicht genug von Prequels? Dann haben wir heute mal wieder gute Nachrichten für euch: Denn wie nun bestätigt wurde, befindet sich Paramount mitten in der Planung, ein Grease-Prequel unter dem Namen Summer Lovin' zu entwickeln. 

Big Fish-Autor John August hat die Aufgabe erhalten, das Drehbuch zu verfassen. Summer Lovin' soll dabei sowohl aus der Perspektive von John Travoltas Danny Zuko und Olivia Newton-Johns Sandy Olssen erzählt werden. Ob es sich lohnt, den beiden Figuren noch mehr Hintergrund zu geben, bleibt fraglich, Paramount aber glaubt anscheinend an das Projekt.

Braucht ihr ein Prequel?

Wird geladen...