{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine schlagkräftige Mutter: Neuer Clip zu "Aquaman" zeigt seine Mutter in Action

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Aquaman"

Nachdem wir euch bereits den finalen Trailer zu Aquaman offenbaren konnten (HIER), der am 20.12.2018 unsere Kinos erobern wird, gibt es heute Nachschlag und zwar in Form eines actionreichen Clips. Moment, klingt das nicht genauso wie gestern (HIER)? Genau, auch gestern wurde ein neuer Clip veröffentlicht. Warner scheint nun in die Marketingoffensive zu gehen. Man kann un davon halten was man möchte. Allen, die sich auch diesen Clip ansehen, wünschen wir viel Spaß dabei. Aquaman selbst wird von gespielt, der den nassen Superhelden bereits als Cameo in Batman v Superman: Dawn of Justice sowie als Part der Justice League verkörperte.

Inszeniert wurde der Film von Horror-Spezialist , der seine Blockbuster-Taufe bereits mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung erfolgrreich bestand. Zur Besetzung gehören u.a. noch (3 Days to Kill ), (Conjuring - Die Heimsuchung), (The Florida Project), (Ant-Man and The Wasp), (The Expendables) und (The Killing of a Sacred Deer).

Eure Meinung zum Clip und zur Marketingoffensive?

Wird geladen...