{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verbrechen ist keine Frage des Alters: US-Trailer zum Crime-Drama "King of Thieves" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: The Movie Box
Bildnachweis: © Studiocanal UK |Szene aus "King of Thieves"

Während Michael Caine noch lange nicht an Rente denkt, haben wir heute zu seinem neuen kommenden Film King of Thieves einen weiteren Trailer parat. Denn in King of Thieves kehrt eine alte Diebesbande zurück, um einen finalen großen Coup zu planen und durchzuführen. Neben dem 85-jährigen Oscar-Gewinner sind im Film unter anderem auch Jim Broadbent, Michael Gambon, Ray Winstone, Tom Courtenay und Marvel's Daredevil Star Charlie Cox im Film zu sehen. Während der Film in England bereits im September Premiere feierte, wird er bei uns erst ab dem 23.05.2019 im Kino zu sehen sein.

Story: Der Film dreht sich um den echten 2015er Coup, in der eine Crew aus älteren Dieben insgesamt 200 Millionen US-Dollar aus einem Untergrund-Safe in einem Lager in London stahlen. Hinter dem Film stehen indes die Macher von Baby Driver und Legend, während der Film selbst auf dem Vanity Fair Artikel zum Fall basiert, adaptiert von Drehbuchautor Joe Penhall (Mindhunter). Regie führt indes James Marsh (Man on Wire).

Was haltet ihr von Trailer und Cast?

Wird geladen...