{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Jahrzehnte zweier Detektives: Neuer Trailer zur dritten Staffel von "True Detective"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: The Movie Box
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "True Detective"

HBO hat heute den neuen Trailer zur kommenden dritten Staffel der Anthology-Crime-Drama-Serie True Detectiv veröffentlicht, die wieder in die Finsternis des Verbrechens einlädt. Dieses Mal sehen wir Oscar-Gewinner Mahershala Ali als leitender Detective, der sich mit einem Fall konfrontiert sieht, der jede Grenze zu sprengen droht. Die Achtteilige Serie wurde von Nic Pizzolatto (Die Glorreichen Sieben) geschrieben und spielt unter anderem mit Stephen Dorff (Somewhere, Blade), Carmen Ejogo (Fantastic Beasts, Selma), Mamie Gummer (The Good Wife) sowie Scoot McNairy (Halt and Catch Fire).

Die Geschichte umfasst dieses Mal rund drei Jahrzehnte und erzählt die Story von zwei Detektives in Arkansas (Ali und Dorff), die von einem Fall regelrecht traumatisiert werden, der sich um das verschwinden von zwei jungen Mädchen dreht. Der Trailer gibt nun auch mehr Aufschluss über die Details der Handlung. Die Regie übernahm dieses Mal unter anderem Regisseur Jeremy Saulnier (Blue Ruin, Green Room), der die ersten beiden Folgen der neuen Staffel drehte. Der Rest wurde von Daniel Sackheim (Ozark) und Nic Pizzolatto gedreht. Start der Serie ist der 13.01.2019 auf HBO.

Interessiert?

Wird geladen...