{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Us" vom "Get Out"-Regisseur hat immer noch keinen Trailer, dafür aber ein neues Poster

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Us"

Am 15. März startet mit Us der neue Film von Oscar-Preisträger und Get Out-Regisseur Jordan Peele in den US-Kinos. Es wird also langsam Zeit für einen Trailer. Doch stattdessen wurde nun erst einmal nur ein neues Poster veröffentlicht, das wir euch unten eingefügt haben. Kurz vorm Release des Posters wurde auch die grobe Handlung des Thrillers geleaked, wobei es immer noch unklar ist, ob die Synopsis stimmt.

Angeblich soll es in Us um eine Familie handeln, die sich eine schöne Zeit in einem Strandhaus machen will und auch zwei Freunde dazu eingeladen hat. Als es Nacht wird, erhält die Gruppe aber unangekündigten Besuch, der dafür sorgt, dass Anspannung in der Luft liegt. Erholung sieht anders aus.

Die beiden Black Panther-Darstellern und Oscar-Preisträgerin spielen die Familienoberhäupter, während The Handmaid's Tale-Star wohl eine ihrer Freunde mimen wird. Wie bereits bei Get Out übernahm Jordan Peele auch bei Us die Regie sowie das Drehbuch.

Gefällt euch das Poster?

© Universal

Wird geladen...