{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser Trailer zu "The Curse of La Llorona" will euch das Fürchten lehren

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "The Curse of La Llorona"

Der junge Regisseur wird für Warner The Conjuring 3 inszenieren. Empfohlen für den Job hat er sich mit seinem Spielfilmdebüt The Curse of La Llorona, der nächstes Jahr in die Kinos kommt. Der Film handelt von einer alten Legende einer Mutter, die ihre Nachwuchs im See ertränkt hat und deren Geist nun an Gewässern auf Kinder wartet, um diese zu töten, damit deren Seelen ihren Kummer ablindern. Warner hat nun einen ersten Teaser Trailer sowie ein neues Poster veröffentlicht. Beides haben wir euch unten eingefügt.

Zur Besetzung des Horrorfilms gehören u.a. (Daddy's Home - Ein Vater zu viel), (Breaking Bad),  (Barbershop) und   (Die Mumie kehrt zurück). Am 19. April soll The Curse of La Llorona in die US-Kinos kommen. Dort wird der Film dann wohl mit dem neuen Friedhof der Kuscheltiere konkurrieren, den Paramount ins Rennen schickt. Ein deutscher Starttermin für The Curse of La Llorona steht indes noch aus, wir rechnen aber mit einem zeitnahen Release zum US-Start.

Interesse geweckt?

© Warner

Wird geladen...