{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael B. Jordan wird zum Hitman für die Film-Adaption von "The Silver Bear"

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Warner Bros. | Michael B. Jordan in "Creed"

Michael B. Jordan (Black Panther), der in den kommenden Filmen Creed II und Just Mercy mitspielt, wurde nun als Co-Produzent und Hauptdarsteller für Lionsgate Adaption der Auftragskiller Quadrologie von Derek Haas (2 Fast 2 Furious) bestätigt. 

Frank Baldwin (Hard Powder) wird das erste Buch adaptieren, während Vishal Rungta, Mark Fasano und Ankur Rungta neben Jordan produzieren werden. Ausführende Produzenten sind weiterhin Haas, Michael Garnett und Tobias Weymar. Also ein ganz schön großes Team, das sich den Buchvorlagen annehmen wird. Weitere Schauspieler wurden für das Projekt noch nicht gecastet.

Anbei die Synopsis des ersten Buches von amazon.de:

Er nennt sich Columbus und ist ein Meister seines Fachs. Ein eiskalter Mörder, der selbst die schwierigsten Aufträge präzise und zuverlässig ausführt. Er lebt für seine Arbeit. Für die minutiöse Vorbereitung und den tödlichen Schlag. Doch dieses Mal ist alles anders. Der nächste Mann, den Columbus töten soll, ist sein Vater. Den er nie kennengelernt hat, der seine Mutter umbringen ließ und den er zutiefst hasst. Er übernimmt den Auftrag - und vom ersten Moment an läuft alles schief.

Michael B. Jordan als Auftragskiller? Kennt Jemand von euch das Buch und seid ihr gespannt auf die geplante Filmreihe?

Wird geladen...