{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niemand ist sicher: Neues Poster zum Horrorfilm "Lloronas Fluch" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv zu "The Curse of La Llorona"

Der junge Regisseur  wird für Warner The Conjuring 3 inszenieren. Empfohlen für den Job hat er sich mit seinem Spielfilmdebüt Lloronas Fluch, der bei uns ebenfalls eine Kinoauswertung erhalten hat und ab dem 18. April bundesweit starten wird. Nachdem wir euch kürzlich bereits ein neues Poster präsentieren konnten, folgt heute ein weiteres, welches wir euch unten eingefügt haben.

Der Film handelt von einer alten Legende einer Mutter, die ihre Nachwuchs im See ertränkt hat und deren Geist nun an Gewässern auf Kinder wartet, um diese zu töten, damit deren Seelen ihren Kummer ablindern. Zur Besetzung des Horrorfilms gehören u.a.  (Daddy's Home - Ein Vater zu viel),  (Breaking Bad),  (Barbershop) und   (Die Mumie kehrt zurück). 

Wie gefällt euch das Motiv?

© Warner Bros.


Wird geladen...