{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was viele sich bereits dachten: "Lloronas Fluch" gehört zum "Conjuring"-Universum

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Lloronas Fluch"

Es verwundert wenig, doch nun haben wir die Gewissheit, dass der Horrorfilm Lloronas Fluch mit zum Conjuring-Universum gehört. Wie nun bekannt wurde, spielt (Continuum) in einer kurzen Rolle mit (siehe Header-Bild). Er verkörpert Pater Perez, eine Figur, die bereits im Conjuring-Spin-off zu Annabelle sehen war. Zwar wird Lloronas Fluch nicht als Teil der Reihe vermarktet, der Film spielt aber definitv im gleichen Universum.

Zur Besetzung des Horrorfilms gehören u. a. (Daddy's Home - Ein Vater zu viel), (Breaking Bad),  (Barbershop) und   (Die Mumie kehrt zurück). Am 18. April soll  La Llorona in die deutschen Kinos kommen. Inszeniert wurde er von , der als nächstes, wie passend, The Conjuring 3 drehen soll. Zum Film hat Warner ein neues Motion Poster veröffentlicht, welches wir euch unten eingefügt haben.

Findet ihr es gut, dass das Conjuring-Universum immer noch erweitert wird?

Wird geladen...