{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von wegen Soft: "The Suicide Squad" soll ein Hard-Reboot werden

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Suicide Squad"

Guardians of the Galaxy Vol. 3 hat wieder an Bord (mehr dazu hier), doch zuvor dreht er The Suicide Squad. Zunächst als Sequel zu Suicide Squad von 2016 angekündigt, wurde aus dem Projekt nach dem Einstieg von Gunn ein Soft-Reboot, also ein Reboot das nicht alles aus dem ersten Teil über den Haufen wirft. Doch nun meldete sich Peter Safran zu Wort und stellt klar, dass The Suicide Squad ein richtiges Reboot wird. Der Produzent nannte den Film in einem Interview einen "totalen Neustart".

Für den totalen Neustart spricht auch,  dass nicht mehr Hancock-Star die Rolle des Deadshot spielen wird, sondern Idris Elba (Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw), den wir seit kurzem in seiner Comedyserie Turn Up Charlie auf Netflix sehen können. Als sicher gilt, dass (I, Tonya) wieder als Harley Quinn mit von der Partie ist, eine Rolle, die sie demnächst auch in Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) spielen wird. Der Film wird aktuell gedreht. Einen Early Teaser könnt ihr hier sehen. Wir sind gespannt, was uns zu The Suicide Squad  noch für Meldungen erwarten.

Wäre euch ein Soft-Reboot lieber?

Wird geladen...