{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Western-Horror: Seht den ersten Trailer zu "The Wind"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Wind"

Der Wilde Westen war voller Gefahren, doch in The Wind macht der Siedlerin Lizzy Macklin (, Insidious: The Last Key) keine Ureinwohner oder schießwütige Outlaws  das Leben schwer, sondern die Einsamkeit. Immer mehr verfällt sie in die Paranoia und schon bald ist sie sich sicher, dass eine übernatürliche Bedrohung ihre Klauen nach ihr ausstreckt.

The Wind versteht sich als supernatural thriller im Western-Setting. Inszeniert wurde er von , die damit ihr Spielfilmdebüt abliefert. In den USA erscheint der Film Anfang April. Für Deutschland gibt es noch keine Angaben, wann und wie The Wind erscheint. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...