{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring"-Veteranen Patrick Wilson und Vera Farmiga gehören zur Besetzung von "Annabelle 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Conjuring - Die Heimsuchung"

Ed und Lorraine Warren sind die Hauptfiguren der Conjuring-Filme, die Warner mittlerweile in ein erfolgreiches Universum ausbaute. Erst vor einiger Zeit kam mit The Nun ein weiterer Vertreter in die Kinos. Auch das Spin-off Annabelle gehört zum Franchise und erhält 2019 einen dritten Teil. Wie nun bekannt wurde, werden (Bates Motel) und (Bone Tomahawk) dort als die Warrens mit zum Cast gehören.

Ob die beiden große Rollen haben werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Der Regisseur von Annabelle 3 gab vor einiger Zeit aber bereits bekannt, wie die Gruselpuppe diesmal für Unheil sorgt und das lässt darauf schließen, dass Farmiga und Wilson mehr zu tun bekommen, als bloß einen Gastauftritt zu absolvieren:

[…] die Warrens bringen Annabelle an den Ort, an dem sie wirklich nichts mehr anrichten kann. Das ist ihr Artefaktraum. Aber natürlich stellt sich heraus, dass sie auch dort Unheil anrichtet. Sie weckt das Böse in diesem Raum und sie haben die 10-jährige Tochter der Warrens, Judy, im Visier. Also, das ist das Setup […]

Am 3. Juli nächsten Jahres soll Annabelle 3 in die US-Kinos kommen. Inszeniert wird er von Gary Dauberman, der bei den Vorgängern das Drehbuch schrieb. Dauberman verfasste außerdem die Scripts zu Es, Wolves At the Door und Es - Teil 2. Bereits bestätigt ist, dass Nachwuchsdarstellerin (Young Sheldon) zur Besetzung gehört.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...