{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Nerd zum Helden: Seht den ersten Trailer zu "Wenn Du König wärst"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Wenn Du König wärst"

The Kid Who Would Be King ist ein Hybrid aus der König Arthus-Legende und einer klassischen Coming-of-Age-Geschichte. Alex (, Der junge Inspektor Morse) gibt darin einen Jungen, der sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen muss, bis er das mythische Schwert Excalibur entdeckt. Mit dabei, als Merlin, ist Patrick Stewart (Logan - The Wolverine).

Natürlich darf auch ein echter Bösewicht nicht fehlen. Alex und seine Freunde müssen Morgana, gespielt von Mission: Impossible – Fallout-Star Rebecca Ferguson, daran hindern, ihre Pläne für die Zerstörung der Welt umzusetzen. Inszeniert wurde Wenn Du König wärst (so der deutsche Titel) von Attack the Block-Regisseur Joe Cornish, der auch das Script verfasste. . In den USA startet das Abenteuer am 1, März in den Kinos. Deutsche Zuschauer werden ab dem 28. März bedient. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Ein Film für euch?

Wird geladen...