{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8 Jahre Arbeit für nix: Release von "Air Strike" mit Bruce Willis und Fan BingBing gestrichen

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Orgin Films | Hinter den Kulissen bei "Air Strike"

Nachdem erst in August der erste Trailer zu Air Strike veröffentlicht wurde (wir berichteten), hat der Film ein trauriges Ende gefunden: Der Release, der auf den 26. Oktober diesen Jahres datiert war, wurde gestrichen. Die Entscheidung hing wohl eng mit dem Verschwinden aus der Öffentlichkeit von China-Superstar Fan BingBing (Iron Man 3) zusammen, die wegen verschiedener Steuerdelikte Schlagzeilen machte. Der zweite Weltkrieg Thriller hatte auch Bruce Willis (Pulp Fiction) und Adrien Brody (Der Pianist) mit an Bord. Regisseur Xiao Feng äußerte sich in einem Statement, dass es Zeit wäre los zu lassen, nach mehr als 8 Jahren Arbeit.

Fan BingBing drohen Strafzahlungen, die fast die 130 Millionen Dollar überschreiben - sie habe mit zwei verschiedenen Verträgen zu Air Strike versucht Steuerzahlungen zu umgehen. Auf Ihrem Weibo-Blog hat sie sich bereits bei ihren Fans entschuldigt.

Action eher hinter den Kulissen was sagt ihr zum Ende von Air Strike? 

Wird geladen...