{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Robin Hood" zeigt uns endlich den Sheriff von Nottingham

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Robin Hood" (2018)

Es gibt bereits unzählige Filme rund um Robin Hood. Zuletzt versuchte sich Russell Crowe mit mäßigem Erfolg an der ikonischen Rolle. Das Besondere an dem Film von Regisseur Ridley Scott war, dass sie erzählte wie aus einem Adeligen der weltbekannte, legendäre Freiheitskämpfer wurde. Ursprünglich war geplant die Geschichte fortzusetzen, doch wegen dem bescheiden Abschneiden an den Kinokassen wurde dieser Plan aufgegeben.

Nun erreicht uns der neue Trailer zu Robin Hood (früher hatte die Produktion noch den Zusatz Origin im Titel), der ebenfalls erzählen will, wie aus Robin Locksley der König der Diebe wurde. Es soll eine Trilogie werden. Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service) spielt den Titelhelden,  Eve Hewson (Bridge of Spies) tritt als Lady Marian auf und Oscar-Preisträger Jamie Foxx übernimmt die Rolle von Robins besten Freund, Little John. (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Fifty Shades of Grey-Beefcake gehören ebenfalls zum  Cast.

Die Regie bei Robin Hood übernahm Otto Bathurst, der sich vor allem durch seine Regiearbeit bei der Serie Peaky Blinders einen Namen machte. Der Film soll eine düstere Neuinterpretation der bekannten Legende werden. Das Script steuert Joby Harold bei, der auch als Autor für Guy Ritchies „King Arthur - Knights of the Roundtable tätig war. Am 21. November kommt Robin Hood in die US-Kino. Deutschlandstart soll hingegen erst am 10. Januar 2019 sein.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...