{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Abenteuer: Leonardo DiCaprio plant "Robin Hood: Origins"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Den of Geek
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Leonardo DiCaprio in "The Revenant"

Gerade Fans von Abenteuer-Geschichten sollten nun regelrecht im Dreieck springen: Denn während wir bereits auf Sony Pictures' "Hood" warten, einer kommenden Action-Geschichte im Sherwood Forest die im "Avengers"-Stil erzählt werden soll, inklusive Einzelstorys (Robin Hood, Little John etc.), und auf Disneys "Nottingham & Hood" mit Brandon Barker, welches ein "Fluch der Karibik" im Mittelalter werden soll, folgt nun bereits die dritte Ankündigung des Rächers in Strumpfhosen: "Robin Hood: Origins"

Und dieses soll hierbei von keinem geringeren als  Leonardo DiCaprio und Drehbuchautor Joby Harold inzseniert und geschrieben werden. Die düstere Version der klassischen "Robin Hood"-Saga soll von DiCaprios Appian Way und Harolds Produktionsfirma Safehouse Pictures produziert werden. Ob Leonardo DiCaprio auch die Hauptrolle übernimmt, ist bislang aber nicht klar.

Joby Harold hat aktuell einen guten Stand im Genre, schrieb er nicht zuletzt das Drehbuch zu Guy Ritchies "Knights of the Round Table: King Arthur" mit "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam.

Was haltet ihr von der mittlerweile dritten Robin Hood Ankündigung? Und welche klingt für euch am besten?

Wird geladen...