{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine verzweifelte Suche: Erster Trailer zu "Lost And Love" mit Andy Lau

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © China Lion Film Distribution | "Lost And Love" mit Andy Lau

Es ist und bleibt eines der schwersten Themen im Bereich des Filmes: Die Entführung von Kindern. Und mit dem kommenden "Lost And Love" widmet sich nun auch Autor und Regisseur Sanyuan Peng diesem Genre, basierend hierbei auf wahren Geschehnissen. Und so dreht sich die Geschichte mit Andy Lau um einen verzweifelten Vater, der jahrelang China auf der Suche nach seinen Sohn durchstreift, der als Kind entführt wurde. Eines Tages stößt er auf den jungen Mechaniker Ceng (Jing Boran), der ebenfalls als Kind entführt wurde und entkam. Für Lei (Andy Lau) könnte die Suche nach der Wahrheit ein Ende finden ... 

China Lion Film Distribution wird unterdessen den Film zeitgleich mit dem Kino-Release (19. sowie 20.03.) in China nach Nord Amerika, Australien und Neuseeland bringen. Wann und wie "Lost and Love" zu uns kommt, ist aber noch nicht klar.

Was haltet ihr vom Trailer und würdet ihr sogar ins Kino gehen?

Wird geladen...