{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tplu6cxp312in5rrt5k81zfzpmd 1x1 – Geschenk des Teufels

England 1919: Tommy Shelby und seine Brüder Arthur und John haben im Ersten Weltkrieg gekämpft. Zurück in den Slums von Birmingham sind sie bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen, illegalen Wetten und Schwarzmarkthandel wollen die „Peaky Blinders“ ihren Familien Reichtum und Ansehen verschaffen.

Gesehen von 33 Usern

5btbzbu4ytcgu0ncnn6cwt0wzbl 1x2 – Waffenpoker

Thomas Shelby trifft sich mit Grace, dem schönen neuen Barmädchen aus dem „Garrison“. Er will nicht wahrhaben, dass sie etwas im Schilde führt. Er glaubt, sie sei aus ihrer irischen Heimat geflüchtet, weil sie unehelich schwanger wurde. Tatsächlich wurde Grace aber von Inspector Campbell beauftragt, die „Peaky Blinders“ auszuspionieren.

Gesehen von 30 Usern

Pqluuwtpgk7kjstfs2cdojbkcyb 1x3 – Auf der Rennbahn

Tommy Shelby verhandelt mit zwei Männern der IRA um Waffen. Grace belauscht das Treffen und folgt den Iren – ein folgenschwerer Fehler. Inzwischen gibt Polly dem frisch verheirateten Paar Ada und Freddie Geld, um die Stadt zu verlassen. Doch Freddie will unbedingt bleiben.

Gesehen von 31 Usern

Ktatj6sefequ6hfgpe9fd7wijvq 1x4 – Die Hochzeit

Tommy Shelby ist nun im Besitz einer Wett-Lizenz und stellt Grace als seine Sekretärin ein. Sein verwitweter Bruder John möchte, dass seine Kinder wieder eine Mutter haben, doch die Braut seiner Wahl trifft auf entschlossenen Widerstand bei Familienoberhaupt Tommy.

Gesehen von 31 Usern

11hguikej3barnmp44venkbel5k 1x5 – Das Grab

Die völlig überraschende Rückkehr von Arthur Shelby Senior, dem Vater der Shelby-Brüder, spaltet die Familie. Tommy will nichts mit ihm zu tun haben, weil er die Familie vor Jahren im Stich ließ. Arthur Junior hingegen ist durch die Schilderungen seines Vaters von seinen Erlebnissen in Amerika beeindruckt.

Gesehen von 31 Usern

4p4mizg60gghchgttdqmo8afb9r 1x6 – Showdown

Als Polly das Doppelspiel von Grace durchschaut, verlangt sie von ihr, die Stadt sofort zu verlassen. Ada und ihr Baby kehren zur Shelby-Familie zurück und zwischen den Peaky Blinders, den Lees und Kimbers Männern kommt es zum großen Showdown.

Gesehen von 30 Usern

Inhalt

Peaky Blinders spielt in Birmingham im Jahr 1919: Thomas Shelby (Cillian Murphy) ist der Anführer der gefürchtetsten Gang der Stadt, den Peaky Blinders, die ihr Geld auf dem Schwarzmarkt oder mit illegalen Wetten verdienen. Doch als eine Kiste mit Waffen verschwindet, sieht Thomas eine Möglichkeit, noch höher hinaus zu kommen.

  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×