{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner hat Kinostart von "Birds of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn festgelegt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Da blickt doch keiner mehr durch bei Warner und DC. Der Joker-Film mit  gehört nicht zum DCEU, dafür aber der Film rund um Jared Letos Joker und Harley Quinn (Margot Robbie). Letztere wird außerdem Teil der Birds of Prey, der erst kürzlich wegen Cast-Gerüchten für ein wenig Aufsehen sorgte. Darüber hinaus gibt es noch Aquaman, Wonder Woman, The Flash: Flashpoint und ganz vielleicht einen Film über Cyborg. Ach ja, den geplanten The Batman sollten wir auch nicht vergessen und Gotham City Sirens sowie Suicide Squad 2. Ach und gehört Shazam! auch zum DCEU?

Aus dieser Masse an Projekten die irgendwie zusammenhängen, oder auch nicht, schält sich nun erneut Birds of Prey hervor, denn Warner hat dem Projekt einen US-Starttermin verpasst. Am 7. Februar 2020 soll der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen. Birds of Prey wird ein All-Girl-Gang-Flic sein, in dem sich die drei Gotham Ladies (darunter Harley Quinn) dem Batman-Bösewicht Black Mask und seiner Gehilfin Cassandra Caine stellen müssen. Inszeniert wird der Film von der noch recht unbekannten Filmemacherin Cathy Yan, Christina Hodson (Bumblebee) verfasst das Drehbuch.

Seid ihr dabei und vor allem: blickt ihr da noch durch?

Wird geladen...