{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein "The Raid 3"? Laut Regisseur Gareth Evans ist eine Fortsetzung nicht nötig

D0mas

Von D0mas

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "The Raid 2"

Gerade tourt Regisseur Gareth Evans durch die Gegend, um seinen Netflix-Horror Apostle zu bewerben. Der junge Regisseur der The Raid-Filme wurde in diesem Zug natürlich auch zu einer Fortsetzung der berühmten Haudraufreihe gefragt. Evans gab daraufhin eine für Fans eher ernüchternde Antwort:

"The Raid 1 und 2 waren unglaublich für mich, aber ich möchte einfach nicht die ganze Zeit nur The Raids machen. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger bin ich daran interessiert zurück zu gehen. Mit The Raid 2 haben wir die Geschichte eigentlich recht gut abgeschlossen, also finde ich es einfach nicht so ansprechend, in diese Welt zurückzukehren."

Das hieße allerdings nicht, dass es nie Pläne zu The Raid 3 gegeben hätte. Die Dinge sähen für den Waliser nun einfach anders aus:

"The Raid 3 war mal auf meinem Radar. Ich hatte eine Idee und wusste, wie die Geschichte hätte aussehen können. Aber ich glaube, es ist genug Zeit verstrichen und ich glaube kaum, dass ich diese Idee wirklich mache. Wir hatten viel Spaß diese Filme zu filmen und ich glaube, wir sind zu einem guten Abschluss gekommen. Manchmal kann man auch ein bisschen zu viel eines guten Dinges haben."

Sein neuer Film Apostle mit Dan Stevens (Legion) startet am 12. Oktober auf Netflix.

Was sagt ihr zu Evans Worten?

Wird geladen...