{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unterstützung für Harley Quinn: Diese Darstellerinnen sind im Gespräch für "Birds of Prey" mit Margot Robbie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Suicide Squad"

Natürlich wird das Hauptaugenmerk von Dcs Birds of Prey auf Margot Robbies Harley Quinn gerichtet sein, die wahnsinnige Flamme vom Joker allerdings wird in dem Film tatkräftige weibliche Unterstützung erhalten, über die es jetzt neue Informationen gibt.

Während derzeit noch darüber gesprochen wird, wer sich Margot Robbie letztlich anschließen wird, berichtet Deadline nun von einer Shortlist möglicher Darstellerinnen, auf der Namen wie Sofia Boutella, Cristin Milioti und auch Mary Elizabeth Winstead stehen sollen, die für die Rolle der Huntress in Frage kommen. Für die Polizistin Rene Montoya sind indes Justina Machado und Roberta Colindrez im Gespräch, während Gugu Mbatha-Raw und Jurnee Smollett-Bell für die Figur der Black Canary passen würden.

Birds of Prey wird ein All-Girl-Gang-Flic sein, in dem sich die Comic-Damen dem Batman-Bösewicht Black Mask und seiner Gehilfin Cassandra Caine stellen müssen. Inszeniert wird der Film von Cathy Yan, Christina Hodson verfasst das Drehbuch und man geht davon aus, dass die Kameras im nächsten Jahr rollen sollen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...