{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Mattscheibe auf die Leinwand? "The Walking Dead" soll auch filmisch ausgebaut werden

Souli

Von Souli

Quelle: Bloomberg
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead

Nachdem Josh Sapan, CEO von AMC Networks, in einem Gespräch mit The Hollywood Reporter kürzlich bekannt gegeben hat, dass die Zukunftspläne um das The Walking Dead-Universum einen Zeitraum von weiteren zehn Jahren umfassen, konnte Bloomberg nun Informationen dahingehend offenbaren, was in dieser Zeitspanne ebenfalls auf uns wartet.

Wie berichtet wird, soll The Walking Dead nicht nur in Serienform weiter ausgebaut werden (und damit ist auch der Prequel-Ableger Fear the Walking Dead gemeint), sondern auch in diversen Spielfilmen. Konkrete Details sind zu den filmischen Aufbereitungen der Zombie-Saga noch nicht bekannt, allerdings soll in einem dieser Filme Rick Grimes (Andrew Lincoln) die Hauptrolle übernehmen, obgleich dieser in Staffel 9 seinen letzten Auftritt in der Serie aufweist.

Ob es sich letztlich tatsächlich um Kinofilme handeln wird, oder aber um TV- respektive Streaming-Produktionen, ist bis hierher ebenfalls noch unklar. Ein Ende soll dem The Walking Dead-Mythos allerdings noch lange nicht gesetzt werden, trotz stetig sinkender Quoten. Ob das nun gute Nachrichten sind, sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Würdet ihr Spielfilme von The Walking Dead begrüßen?

Wird geladen...