{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heritage Trailer zu "Halloween" bereitet die Myers Morde von 1978 als True Crime Drama auf

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus dem Heritage Trailer von "Halloween" (2018)

Seit der Premiere des ersten Trailers des neuen Halloween werden wir in regelmäßigen Abständen mit weiteren Teaser, Trailern und Bildern bombardiert. Der nun von Universal veröffentlichte Heritage Trailer zeigt nun aber nicht nur ein paar neue Szenen aus dem Film, sondern bereitet die Morde des ersten Teils als True Crime Drama auf. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Inszeniert wurde der Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb.  war beim Dreh als Berater tätig und liefert die Filmmusik (hier ein Vorgeschmack). Die ewige Scream Queen Jamie Lee Curtis spielt wieder die Rolle der Laurie Strode, während ihre Tochter mimt und Newcomerin ihre Enkelin, die gewiss auch auf der Liste von Myers stehen werden. Am 25. Oktober startet Halloween in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...