{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Set-Bild von Disneys Realverfilmung "Mulan" ist aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Mulan" (1998)

Nachdem Disney bereits mit Cinderella, The Jungle Book und Alice im Wunderland sowie Die Schöne und das Biest sehr erfolgreiche Remakes alter Animationsklassiker gemacht hat, stehen nun die nächsten in den Startlöchern. An The Lion King wird bereits fleißig gearbeitet und auch Mulan aus dem Jahre 1998 bekommt eine Neuinterpretation verpasst.Die Dreharbeiten haben kürzlich begonnen und nun teilte Regisseurin Niki Caro (Die Frau des Zoodirektors) ein erstes Set-Bild (siehe unten).

(The Assassins) übernimmt die Hauptrolle. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch  (Ip Man), (Skyscraper), (Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny), (Der Fluch der Goldenen Blume) und (Kiss of the Dragon). Kinostart soll 2020 sein. Neben Disney arbeitet aktuell auch Sony an einem Mulan-Film. Dieser soll von Game of Thrones-Regisseur Alex Graves inszeniert werden (wir berichteten). Zu diesem Projekt gibt es bislang aber nichts Neues zu berichten.

Reizt euch der Film?

Hinweis: Der Instagram-Post wurde leider gelöscht. Hier könnt ihr euch das Bild ansehen - falls der Beitrag nicht auch entfernt wird.

Mulan. Day #1. Reflections. #mulan #disney #yifei_cc

Ein von @ nikicaro geteilter Beitrag am

Wird geladen...