{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kontroverse garantiert: Der offizielle Trailer zu Gaspar Noés "Climax" ist da

Souli

Von Souli

Quelle: A24
Bildnachweis: © Wild Bunch

Genau wie Lars von Trier (The House That Jack Built) ist auch Gaspar Noé immer wieder für einen handfest Skandal gut. Nach seinem 3D-Film Love schlägt der französische Filmemacher mit dem Hang zur Grenzüberschreitung nun mit Climax zurück.

Im Climax dreht sich alles um eine Gruppe Tänzer, die zu an einem abgelegenen Ort am Waldrand zur Generalprobe treffen. Die Party nach der Probe artet in einem psychedelischen Rausch aus, nachdem jemand eine illegale Substanz in den Sangria gegossen hat. Ballermann 6 à la Gaspar Noé, wenn man so möchte.

Einen deutschen Kinostart hat der Film indes noch nicht bekommen, der offizielle Trailer allerdings wird die Fans des kontroversen Regisseurs erneut in Wallung versetzen, auch wenn dieser bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes keine Wellen schlagen konnte, stattdessen aber eine Auszeichnung erhalten hat. 

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Gaspar Noé gemacht?

Wird geladen...