{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen die Zeit: Seht den Trailer zum preisgekrönten dänischen Thriller "The Guilty"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © NFP | Szene aus "The Guilty"

Das dänische Kino sorgt bereits seit einigen Jahren für kleine Perlen, die sich auch international gut verkaufen lassen und so ihr Publikum finden. So auch der kommende düstere Thriller The Guilty von Regisseur Gustav Möller, welcher bereits Anfang des Jahres einen tollen Start auf dem Sundance-Festival hinlegte. Es folgte dort der Publikumspreis, wie auch auf dem darauffolgenden International Film Festival Rotterdam. Beim Filmfest München war The Guilty unterdessen für den CineVision Award nominiert. Wir haben für euch den ersten Trailer parat, der einen guten Eindruck von der nervenaufreibenden Geschichte bietet. Kinostart ist dank NFP der 18.10.2018.

Story: Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren...

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...