{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lebendig begraben: Neuer TV-Spot zu "The Nun" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "The Nun"

Hach ja, täglich grüßt das Murmeltier: Vorgestern erst haben wir euch drei neue Bilder aus The Nun gezeigt, die ihr euch HIER nochmal anschauen könnt, gestern durftet ihr ein neues Poster zum Film bestaunen, welches ihr euch HIER noch einmal ansehen dürft und heute haben wir einen neuen TV-Spot für euch, in dem Demian Bichir nicht nur lebendig begraben wird, sondern auch schaurigen Besuch in seinem Sarg bekommt.

Die titelgebende, gruselige Kuttenträgerin, erneut gespielt von Bonnie Aarons (Silver Linings), hatte ihren ersten Auftritt in Conjuring 2. Mit dem Spin-off, was zeitgleich auch ein Prequel ist, können Horrorfans nun also erfahren, was es mit dieser wenig herzlichen Dame im religiösen Pinguinskostüm auf sich hat. Übrigens, ein weiteres Spin-off, The Crooked Man, ist bereits in der Mache und The Conjuring 3 könnte in den nächsten Wochen oder  Monaten auch ein Release-Datum erhalten.

Inszeniert wurde The Nun von , der kürzlich vom The Crow-Remake verabschiedete, wie wir euch bereits berichten konnten. Zum Cast von The Nun gehören u.a. (The Final Girls), Charlotte Hope (A United Kingdom) und (The Hateful 8). Das Script stammt von Gary Dauberman, der für Warner mittlerweile wohl der Horror-Autor Nummer eins ist. Aus seiner Feder stammten bereits die Scripts zu Annabelle, Es und Wolves At the Door. Mit dem dritten Annabelle-Film gibt er bald sein Regiedebüt. Deutscher Kinostart von The Nun ist der 6. September.

Wie gefällt euch der neue TV-Spot?

Wird geladen...