{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst Drogenkrieg, jetzt Ehekrise: Benicio del Toro übernimmt Hauptrolle in Oliver Stones "White Lies"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Sicario"

Wie Hollywood Reporter nun bekannt gegeben hat, steht die Hauptrolle für den neuen Film von Regisseur Oliver Stone fest: Sicario-Star Benicio del Toro darf sich als Zugpferd von White Lies beweisen.

Oliver Stone und Benicio del Toro arbeiteten bereits 2012 in Savages zusammen. Auch wenn der Film hinter den Erwartungen zurückblieb, war Benicio del Toro einer der klaren Positivaspekte des Drogen-Thrillers. In White Lies indes wird Benicio del Toro indes Jack spielen, einen Mann, der versucht, seine kriselnde Ehe wieder ins Reine zu bringen, indem er sich auf eine lustvolle Reise begibt.

Mit dem Drama scheint Oliver Stone auf Abstand zu den politisch-ambitionierten Werken zu gehen, durch die er sich jahrelang einen Namen machen konnte. Während er im Filmbereich zuletzt mit Snowden zumeist positive Kritiken einfahren konnte, hat der Filmemacher kürzlich einige Doku-Serien für Showtime gedreht. Die Dreharbeiten zu White Lies sollen im nächsten Frühjahr in New York beginnen.

Freut ihr euch auf den neuen Film von Oliver Stone?

Wird geladen...