{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Dreh ist gestartet: Werft einen Blick auf das erste Set-Foto von "Episode IX"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: J.J. Abrams
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Episode IX"

Nachdem wir euch vor kurzem den kompletten Cast zum kommenden Episode IX verkünden konnten, gibt es heute ein erstes Bild vom Set dank . Dieser hatte auch ein paar passende Wörter über Twitter parat:

“Bittersweet starting this next chapter without Carrie, but thanks to an extraordinary cast and crew, we are ready to go,” “Grateful for @rianjohnson and special thanks to George Lucas for creating this incredible world and beginning a story of which we are lucky to be a part. #IX”

"Bittersüßer Start des neuen Kapitels ohne Carrie, aber dank des außergewöhnlichen Casts und der Crew, sind wir bereit voran zuschreiten" "Dankbar für @rianjohnson und ein spezieller Dank an George Lucas für die Schaffung dieser unglaublichen Welt und den Beginn einer Geschichte, von der wir uns glücklich schätzen, eine Rolle zu spielen. #IX"

Hier noch ein Blick auf den Cast des Films: Alte Bekannte: (Mord im Orient Express) als Rey, (BlacKkKlansman) als Kylo, (Detroit) als Finn, Kelly Marie Tran (XOXO) als Rose, (Auslöschung) als Poe, (Black Panther) als Maz, Domhnall Gleeson (Frank) als Hux, Joonas Suotamo (Solo: A Star Wars Story) als Chewbacca und Billie Lourd (American Horror Story) als Connix. Carrie Fisher (Harry und Sally) und Mark Hamill (Die Abenteuer von Brigsby Bär) werden auch mit dabei sein. Fishers Rückkehr ist möglich durch nicht verwendete Szene von Star Wars: Die Letzten Jedi. Ebenfalls wieder mit dabei ist Billy Dee Wiliams (Nachtfalken) als Lando.

Zum ersten Mal dabei sind hingegen (Planet der Affen - Revolution), Naomi Ackie (Lady Macbeth) und Richard E. Grant (Logan - The Wolverine) in noch unbekannten Rollen. Dass Russell mit dabei sein wird, wissen wir schon seit ein paar Tagen (hier geht's zur entsprechenden News). Star Wars: Episode IX soll am 19. Dezember 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...