{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Americans"-Star Keri Russell übernimmt Rolle in "Star Wars: Episode IX"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © FX | Szene aus "The Americans"

Star Wars: Episode IX hat mit (The Americans) das erste, neue Besetzungsmitglied gefunden. Die Darstellerin übernimmt eine noch unbekannte Rolle, die aber wohl einige actionreiche Szenen bestreiten wird. Russells Karriere begann 1998 mit der Dramaserie Felicity, in der sie die Titelfigur verkörperte. Einer der Co-Schöpfer der Serie war J.J. Abrams, der bei Episode IX wieder als Autor, Produzent und Regisseur involviert ist.

Wenn die Gerüchte stimmen, werden wir demnächst noch mindestens zwei weitere Cast-Ankündigungen zum Abschluss der aktuellen Sternenkrieg-Trilogie bekommen. Die Dreharbeiten sollen Ende des Monats beginnen. Angeblich soll der neue Film einige Zeit nach den Ereignissen von Star Wars: Die Letzten Jedi spielen. Deutscher Kinostart für Episode IX ist der 19. Dezember 2019.

In welcher Rolle könntet ihr euch Russell in Episode IX vorstellen?

Wird geladen...