{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stanley Tucci als Ober-Zombie im ersten Trailer zu "Patient Zero"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Patient Zero"

Unglaublich, aber es erwartet uns ein neuer Zombie-, pardon, Infizierten-Film. Der Wahnsinn, nicht wahr? Allerdings besitzt Patient Zero durchaus Potenzial, auch wenn dagegen spricht, dass die Produktion wohl seit längerem bereits fertig ist. Der Film handelt von einem Mann, der gebissen wurde, jedoch nicht mutierte und seit dem die Sprache der Infizierten versteht. Gemeinsam mit dem Militär ist er auf der Suche nach Patient Zero, der Quelle der Infektion. Als sie diese finden ist dies allerdings erst der Beginn von Gewalt und Chaos. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Regie bei Patient Zero führte der Österreicher , der für Die Fälscher einst mit einem Oscar belohnt wurde. In den USA drehte er zuvor bereits den Thriller Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade. Zur Besetzung gehören (The Crown), (Die Tribute von Panem - Mockingjay), (Vikings),  (Game of Thrones) und (Julie & Julia) als titelgebender Patient. In den USA erscheint der Film Mitte August via VoD und kommt einen Monat später als limited release in die Kinos. Wie und wann Patient Zero hierzulande erscheint ist noch unklar.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...