{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Homeland"-Schurke Numan Acar übernimmt Rolle in "Spider-Man: Far From Home"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Homeland"

Nun gut, wir wissen, dass die Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming den Titel Spider-Man: Far From Home tragen wird, Peter Parker diesmal außerhalb der USA agiert und der Film wohl nach Avengers 4 spielen wird. Ansonsten schweben noch einige Fragezeichen über dem Projekt. Wird Jake Gyllenhaal wirklich den Antagonisten spielen? Wie groß fällt Michael Keatons Rolle diesmal aus? Wie hat Marisa Tomei als Tante May den Schock vom Homecoming-Ende weggesteckt? Dazu gibt es noch keine Antworten.

Dafür können wir aber berichten, dass der deutsch-türkische Darsteller Numan Acar Teil der Besetzung sein wird. Über seine Rolle ist aktuell nur bekannt, dass sie Dimitri heißen wird. Gerüchte besagen, er könnte einen Schurken mimen. Acar ist seit einiger Zeit neben Filmen aus Deutschland (z.B. Die kommenden Tage und Aus dem Nichts) auch sehr erfolgreich in den USA unterwegs. Homeland machte ihn dort bekannt und öffnete ihm die Türen. So gehörte er auch zum Cast von The Great Wall, Prison Break: Resurrection und Disneys kommenden Aladdin von Regissseur . Deutscher Kinostart von Spider-Man: Far From Home ist der 5. Juli 2019.

Würdet ihr euch freuen, wenn Acars Rolle größer ausfällt?

Wird geladen...