{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum hochkarätig besetzten Spionage-Drama "The Catcher Was a Spy"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Catcher Was a Spy"

Wir kennen meist in komischen Rollen, etwa als Ant-Man, Dinner für Spinner oder in den Anchorman.Filmen. Doch auch ihn zieht es immer wieder zu ernsten Produktionen, so wie The Catcher Was a Spy, der neuen Regiearbeit von (The Sessions - Wenn Worte berühren). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

The Catcher Was a Spy erzählt die wahre Geschichte des Profi-Baseballspielers Moe Berg, der als Spion für den Geheimdienst OSS arbeitete und während des Zweiten Weltkrieges auf eine gefährliche Mission geschickt wurde. Der Film basiert auf einem Buch von Nicholas Dawidoff, welches vom Der Soldat James Ryan-Drehbuchautor Robert Rodat adaptiert wurde. Wann der Film erscheint ist noch nicht geklärt.

Neben Rudd gehören noch (Kingsman: The Secret Service), (Die versunkene Stadt Z), (Looper), (Straight Outta Compton), (Wolverine: Weg des Kriegers), (Best Exotic Marigold Hotel), (Wonder Woman), (Suburra),  (Kong: Skull Island), (Casino Royale) und (Iron Man 3) zur Besetzung des Spionage-Dramas.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...