{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Brühl und Rosamund Pike als Terroristen: Deutscher Trailer zu "7 Tage in Entebbe" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "7 Tage in Entebbe"

1976 entführen Terroristen eine Passagiermaschine der Air France und zwingen die Piloten in Entebbe in Uganda zu landen. Was folgte waren sieben Tage der Verhandlung zwischen den Terroristen und den Behörden. Diese wahren Ereignisse werden nun in 7 Days in Entebbe nacherzählt. Zum Film ist nun der erste, deutsche Trailer erschienen, der unten für euch eingefügt ist.

Regie beim Film führt er brasilanische Filmemacher , der u.a. für die beiden Tropa de Elite-Filme und den neuen RoboCop verantwortlich war, aber auch bei der Serie Narcos mitgearbeitet hat. Zum Cast gehören u.a. und . Das Drehbuch stammt vom '71-Autor Gregory Burke. Kinostart in Deutschland ist der 3. Mai.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...