{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu Steven Spielbergs "Ready Player One" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Ready Player One"

Die Welt hinter Ready Player One kann man natürlich auch in Ernest Clines gefeierten gleichnamigen Roman entdecken, filmisch geht dies aber am besten mit Steven Spielbergs kommenden Film mit Tye Sheridan (X-Men: Apocalypse) und Olivia Cooke (Ich und Earl und das Mädchen). Und was in dieser Welt alles los ist, das verrät nun der finale Trailer, welchen wir euch unten eingebunden haben. Kinostart, und damit der Start nach der Suche nach dem Easter Egg, wird der 05.04.2018 sein. Mehr zum Roman erfahrt ihr hier, in unserem Buchclub.

Ready Player One spielt in einer dystopischen Zukunft des Jahres 2044. In dieser sieht die Perspektive des Teenagers Wade Watts alles andere als rosig aus, sodass er sich häufig in eine virtuelle Realität flüchtet, die OASIS genannt wird. Als der Schöpfer dieser Welt verstirbt, hinterlässt er ein Geheimnis in seinem Testament. Demnach hat er ein Easter Egg in der OASIS versteckt. Wade und viele andere sind dabei hinter einem Preis her, für den mancher sogar bereit wäre, über Leichen zu gehen…

Zum Cast gehören neben Cooke und Sheridan auch Simon Pegg (Star Trek Into Darkness), Ben Mendelsohn (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Mark Rylance, der bereits bei Spielbergs letzten beiden Projekten zu sehen war. Einmal als Spion in Bridge of Spies - Der Unterhändler, für den Rylance einen Oscar erhielt, sowie als titelgebender BFG - Big Friendly Giant.

Freut ihr euch schon auf den Film?

Wird geladen...