{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming"-Autoren könnten den Solo-Film von DC-Held Flash inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Justice League"

Noch immer steht der geplante Solofilm für den DC-Helden Flash ohne Regisseur da. Bereits zwei Regisseure hat das Projekt verschlungen, ohne dass  es zu einem Ergebnis geführt hat (mehr dazu hier). Fans des roten Blitzes hatten zuletzt Hoffnung, dass der Film mit Ezra Miller endlich in Richtung Realisation geführt wird, als bekannt wurde, dass die Produktion einen neuen Titel und Ansatz erhalten wird (mehr dazu hier). Doch Warner und DC hatten das Projekt erst einmal in den Stand-By-Modus geschaltet.

Nun soll wieder Leben in das Projekt kommen. Angeblich verhandelt Warner gerade mit und über die Regie. Die beiden Filmemacher haben sich vor allem als Autoren einen Namen gemacht (u.a. waren sie bei Spider-Man: Homecoming beteiligt), bringen mit Game Night aber dieses Jahr auch ihre zweite Regie-Arbeit in die Kinos. Für Warner sollen die Beiden aber scheinbar nicht die erste Wahl sein. Angeblich wollten sie Batman-Darsteller Ben Affleck für den Posten haben, was dieser wohl ablehnte. Auch der Forrest Gump-Regisseur sowie das bei Han Solo: A Star Wars Story gefeuerte Duo Phil Lord und Chris Miller sollen angeblich noch im Rennen sein.

Wer wäre eure Wahl?

Wird geladen...