{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreht das Regie-Duo Miller und Lord nach ihrem "Star Wars"-Ausstieg "The Flash" für Warner?

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Justice League"

Das war ein Knall, als bekannt wurde, dass Disney sich von den Regisseuren Phil Lord und Chris Miller trennt, die Han Solo: A Star Wars Story inszenierten und nun vom zweifachen Oscar-Gewinner Ron Howard ersetzt wurde (wir berichteten). Natürlich brodelt nun die Gerüchteküche. Neben der Frage wie genau die „kreativen Differenzen“ zwischen dem Regie-Duo und Lucasfilms ausgesehen haben soll, stellt sich auch die Frage, was Miller und Lord als nächstes tun.

Angeblich sollen sich beide während einer Produktionspause von Han Solo: A Star Wars Story mit Warner getroffen haben. Grund: Das Duo könnte für das Studio The Flash mit Ezra Miller inszenieren. Das Projekt verlor bereits zwei Regisseure, die, genau wie Lord und Miller bei Star Wars, wegen kreativer Differenzen das Handtuch warfen.

Ob der Rauswurf der The Lego Movie-Regisseure beim Sternenkrieg-Spin off etwas mit dem Kontakt zu Warner zu tun hat, wird bezweifelt. Es lag wohl wirklich nur verschiedene Ansichten, welchen Weg der Film tonal beschreiten soll Dafür gehen einige nun davon aus, dass Lord und Miller nach ihrem Exit für Warner nun doch keine Option mehr sind, um The Flash auf die Leinwand zu bringen. Das Studio sucht wohl nach Filmemachern, die „formbar“ sind.

Wird Warner auf Lord und Miller setzen?

Wird geladen...