{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dementia 13": Remake eines der ersten Coppola-Filme hat jetzt einen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Chiller Films
Bildnachweis: © Chiller Films | Szene aus "Dementia 13" (2017)

Der Pate, Der Pate 2 oder Apocalypse Now. Bevor Regisseur in den 1970ern Meisterwerke am Fließband ablieferte, dreht er für B-Movie-Papst Roger Corman diverse Horrorfilme, u.a. auch Dementia 13, der hierzulande auch als Fright Night bekannt ist (nicht zu verwechseln mit der Vampir-Komödie gleichen Namens aus den 1980ern). Zu dem klassischen Spukfilm wurde nun ein Remake produziert. Den ersten Trailer dazu könnt ihr euch unten ansehen.

Zur Story: Nach dem Luane ihren Gatten ermordet hat, reist sie zurück zum Anwesen ihrer Familie. Dort bekommt sie es nicht nur mit ihrer seltsamen Sippschaft, sondern auch mit einem Axtmörder zu tun. Das Remake erscheint in den USA am 6. Oktober direkt fürs Heimkino. Wann das kostengünstig produzierte Remake den Weg zu uns findet, ist noch nicht bekannt.

Kennnt ihr das Original?

Wird geladen...