{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Clip zum Psycho-Thriller "mother!" macht Lust auf mehr

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "mother!"

Der neue Film von Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky kommt früher als gedacht (wir berichteten). Ebenfalls wird sehr bald die offizielle Moviebreak-Kritik zu mother! online gehen. Nun ist als weiterer Anheizer ein neuer Clip erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Besetzt ist der Thriller u.a. mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Lawrence und Jarvier Bardem in den Hauptrollen. Ebenfalls zum Cast gehören und . Das Drehbuch stammt von Aronofsky selbst. Deutscher Kinostart war urspünglich der 12. Oktober, doch nun soll der Film bereits am 14. September erscheinen.

Und darum gehts: Die Beziehung eines Paares wird auf eine harte Probe gestellt, als ungebetene Gäste in ihr Haus kommen und den friedvollen Alltag stören. Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky („Black Swan“, „Requiem for a Dream“) vereint in mother! Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen und schuf einen fesselnden Psycho-Thriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung.  

Na, Neugierig?

Wird geladen...