feedback

Loader  Filmwertung wird geladen

Inhalt

Regisseur Darren Aronofsky präsentiert uns nicht nur einen Abriss des Schwanensees, sondern die abgeschlossene Abhandlung des Libretto (Libretto: Ist der Text eines Operstückes). In verzauberten und faszinierenden Bildern lässt er für uns die bildschöne Schauspielerin Natalie Portman reizvoll den Schwanensee tanzen. Dabei nimmt er uns mit auf eine Irrfahrt zwischen Wahnsinn und Realität.

Beliebteste Kritiken Alle Kritiken

Fairelane

Fairelane zu Black Swan am Mittwoch, 13 März

6.0

Wie bei vielen oscarprämierten Filmen bin ich zwar der Meinung, dass die Hauptdarstellerin super spielt, den Film selber finde ich aber eher mässig.

Kommentare

Thumb_guy
Einfache HTML Elemente erlaubt: <b> <i> <a href="">
Ctrl+Enter (Windows), cmd+Enter (OS X) schickt den Kommentar ab.

Bitte erst einloggen

Trailer / Video

Weitere Kritiken

Fairelane

Lieblingsfilm

In folgenden Listen

Berti's Filmsammlung