{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneuter Rückschlag für "Bad Boys for Life": Sony streicht den geplanten Starttermin des Actionfilms

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Bad Boys"

Der dritte Teil der Bad Boys wird von den Fans nicht erst seit gestern sehnlichst erwartet, doch das Projekt hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Nach dem die Produktion mit Joe Carnahan endlich einen geeigneten Regisseur gefunden hatte, sahen viele endlich Licht am Horizont und dennoch rissen die negativen Meldungen über Bad Boys for Life (so der offizielle Titel) nicht ab. Die Krönung: Carnahan stieg beim Projekt aus, denn neben seiner Tätigkeit als Drehbuchautor für den Uncharted-Film, ist er außerdem als Produzent beim Actionfilm Wheelman involviert, arbeitet an einer Serien-Adaption seines Cop-Thrillers Narc und wird demnächst das US-Remake von The Raid umsetzen (wir berichteten), was für Carnahan wahrscheinlich eine höhere Priorität hat, als der dritte Bad Boys.

Nun gibt es einen weiteren Rückschlag. Sony Pictures strich das Startdatum des Films. Ursprünglich war geplant, dass der Actionfilm am 9. November 2018 in die US-Kinos kommen soll (hierzulande einen Tag früher). Gut, Starttermine werden öfters verschoben, doch bei Bad Boys for Life ist das zum einen nicht das erste Mal und zum anderen hat Sony auch noch keinen neuen Termin bekannt gegeben. Statt den bösen Jungs soll nun die Krimikomödie Holmes and Watson mit Will Ferrell und John C. Reilly, von Der Knastcoach-Regisseur , im November 2018 in die US-Kinos kommen,

Nach den ganzen Rückschlägen sieht es aktuell wohl wieder düster für den dritten Teil aus. Sony gab aber an, dass immer noch am Drehbuch gearbeitet wird und die Suche nach einem Regisseur weiterläuft (vielleicht kehrt ja nach dem enttäuschenden Abschneiden von Transformers: The Last Knight zurück zu den bösen Jungs). Will Smith hat scheinbar Interesse erneut die Rolle des Miami Cops Mike Lowry zu spielen. Sein Kollege Martin Lawrence, dessen Marcus Burnett die Bad Boys komplettiert, soll dem Projekt auch weiterhin sehr positiv gegenüber stehen.

Glaubt ihr es wird noch zum dritten Teil kommen?

Wird geladen...