{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Remake von "The Raid" wurde vom "Smokin' Aces"-Regisseur wiederbelebt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Media | Werbemotiv zu "The Raid"

Das US-Remake von The Raid galt eigentlich schon als tot. Doch nun wurde das Projekt wieder erweckt und zwar von Regisseur und Autor Joe Carnahan (Smokin' Aces), der via Twitter verkündete, dass er nun die Zügel in der Hand hält und dass mit dem Segen der Macher des Originals. Dazu gab er bekannt, dass sein The Raid kein Remake sein wird, sondern ein Reimagening. Ein Hauptdarsteller soll ebenfalls bereits ein Bord sein. Dabei handelt es sich um Frank Grillo (The First Avenger: Civil War), der bereits vor knapp drei Jahren als Hauptkandidat galt (siehe hier).

Die große Frage, die sich nun stellt ist aber, wann wird uns das Remake erwarten? Wenn es bereits Carnahans nächste Regiearbeit sein wird, dann  könnte es erklären, warum Bad Boys for Life, den der US-Amerikaner ebenfalls inszenieren soll, kürzlich erneut verschoben wurde (wir berichteten). Diese  und andere Fragen könnten bald beantwortet werden, denn Carnahan kündigte an im Laufe der Woche Einzelheiten zum Remake in einem Interview zu klären. Unten haben wir euch ein Video  von XYZ Films, den Produzenten von The Raid, eingefügt, dass Grillo und Carnahan beim Ansehen des Originalfilms zeigen. Viel Spaß.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...