{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bad Boys 3" um 10 Monate verschoben, Teil 4 auf unbestimmte Zeit

siBBe

Von siBBe

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Sony Pictures | Bad Boys 2

Es ist ein ewiges Hin und Her, doch Bad Boys 3 hatte immerhin endlich einen Termin, den 12. Januar 2018. Zu früh gefreut, das von Joe Carnahan geplante Sequel ist nun erneut weit nach hinten gerutscht (eins war ein Start im Februar 2017 geplant), diesmal auf den 8. November 2018. Gleichzeitig sieht es für Bad Boys 4 schlecht aus, der ursprünglich anvisierte Start im Mai 2019 ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Die Gründe hierfür sind bislang unbekannt, doch was auch immer hinter den Kulissen passiert hat hoffentlich keinen negativen Effekt auf das Resultat. Ob Martin Lawrence und Will Smith dann noch dafür zu haben sind wird sich zeigen.

Was meint ihr, sind die ständigen Verzögerungen ein schlechtes Omen?

Wird geladen...