{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf in die Finsternis: Erste Konzeptbilder enthüllen "Judge Dredd: Mega-City One"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Rebellion

Die Fans wollten es und die Fans sollen es bekommen: So wurde vor kurzem von Rebellion eine Serien-Umsetzung von Judge Dredd angekündigt, welche sich stilistisch und inhaltlich am letzten Kinofilm Dredd orientieren soll. Die Serie mit dem Titel Judge Dredd: Mega-City One soll uns schließlich 2018 erreichen. Doch was genau erwartet uns? Rebellion CEO Jason Kingsley stand kürzlich Rede und Antwort:

"Dunkle Fantasy-Elemente sind auf jedem Fall ein Bereich, den wir erkunden wollen. Die Show soll das Makabere mit dem Verrückten und Leichtherzigen verbinden. Es handelt sich um ein gigantisches Areal, in dem theoretisch 400 Millionen Geschichten erzählt werden können. Dabei kommt uns natürlich die Serienform zugute, weil wir die Bewohner jetzt viel umfangreicher beleuchten können, als das etwa in einem zweistündigen Film der Fall gewesen wäre."

Doch es gibt noch mehr: Als Dredd soll kein geringerer als Karl Urban zurückkehren dürfen. Zumindest gibt es gerade Verhandlungen darüber und Urban soll zumindest nicht abgeneigt sein. Es handelt sich natürlich nicht um eine Kino-Umetzung, sodass das Honorar anders ausfallen wird - daher vermutlich die Verhandlungen. Und die Serie selbst? Nun, hier gibt es zwei erste Konzeptbilder die zumindest eine kleine Einsicht davon bieten, was uns bei  Mega-City One erwarten wird. Einen riesigen Ort voller Finsternis und unglaublicher Gefahren.

Image title

Image title

Wie findet ihr die Bilder und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...