{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Flucht: Seht den ersten Trailer zu "Last Rampage" mit Robert Patrick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Rampage Films

Während gerade darüber gesprochen wird, ob Robert Patrick (Scorpion, Terminator 2) noch einmal in Akte X seinen Auftritt haben wird, haben wir heute für euch den Trailer zu seinen neuen Film Last Rampage. In dem auf wahren Begebenheiten basierenden Crime-Thriller findet sich Robert Patrick als Ausbrecher wieder, der seine drei Söhne dazu verpflichtet, ihm aus einem Arizona State Gefängnis zu befreien. Was folgt ist eine Landesweite Jagd...

Basierend auf dem Buch von James W. Clarke, rund um den wahren Ausbruch im Jahre 1978, werden unter anderem Bruce Davison, Chris Browning, Alex MacNicoll, John Heard sowie Heather Graham zu sehen sein. Das Drehbuch stammt dabei von Machete Autor Alvaro Rodriguez, während TV-Serien-Veteran Dwight H. Little (Bones, Prison Break) die Regie übernahm. Start von Last Rampage wird am 22.09.2017 auf VOD sowie Digital HD sein. Wann und wie der Film zu uns kommt steht noch nicht fest.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...