{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8dnwpqjsur9zaw5jdgvdfivbu3z 28x1 – Springfield aus der Asche

Springfield wird Opfer eines schrecklichen Feuers, das die Stadt fast völlig verwüstet. Der Bürgermeister verspricht zwar einen schnellen Wiederaufbau, doch nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert. Die Simpsons bitten daraufhin Mr. Burns um Geld für den Wiederaufbau. Der willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass er im neuen Freilufttheater eine Show inszenieren darf. Dessen Regie-Assistentin Lisa kommt bald hinter Burns’ wahre Motivation …

Gesehen von 4 Usern

7rcfvu51x0c0oe5nywlv4fsl4i4 28x2 – Die virtuelle Familie

Schon lange träumt Mr. Burns von einer eigenen Familie. Mit technologischer Hilfe scheint sich dieser Wunsch nun zu erfüllen. Eine High-Tech Brille ermöglicht es Burns, eine virtuelle Familie zu gründen. Die Simpsons stellen sich dazu als Schauspieler zur Verfügung. Nur Homer bleibt außen vor, damit Burns das Familienoberhaupt mimen kann. Auf sich selbst gestellt, knüpft Homer neue Bande und freundet sich mit seiner Nachbarin an. Diese scheint in vielerlei Hinsicht Homers Ebenbild zu sein.

Gesehen von 1 User

Skrtymwyennw0m4u7zoucr7fwt3 28x3 – Stadt ohne Gnade

Bart ist seit kurzem Fan der Boston Americans, der Football-Rivalen von Springfield. Homer gefällt dies gar nicht. Deshalb soll die ganze Familie nach Boston fahren, um zu sehen, wie furchtbar diese Stadt ist. Doch kurz nach ihrer Ankunft passiert Homer ein Unfall. Die Ärzte geben ihr Bestes, und die Familie staunt, als sie das Ergebnis sieht.

Gesehen von 1 User

Pibietuzqxuysgcrsympmx5fbye 28x4 – Trocken, tot und tödlich

In Springfield hat es seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet. Der Einzige, der noch Wasser besitzt, ist Diktator Mr. Burns. Er veranstaltet einen tödlichen Wettkampf zwischen den Kindern der Stadt, um dem Gewinner einen Tag Wasserspaß zu gönnen. Außerdem geschehen merkwürdige Todesfälle um Lisa herum, und Bart erfährt, dass unter Moes Taverne ein riesiges Geheimagenten-Zentrum existiert.

Gesehen von 1 User

Mj6xrjfyyyfzt3kkwhhx6huplkx 28x5 – Fake-News

Lisa und Bart sind die neuen Süßigkeiten von Krusty verdächtig. Daraufhin beschließen sie die „Krustaceans“ auf Herz und Nieren zu prüfen. Inzwischen hofft Homer auf eine Beförderung im Atomkraftwerk. Dazu braucht er Marges Hilfe. Sie soll ihn in Kleidungsfragen beraten.

Afyprqfy1s59vuwgpyrssh03uao 28x6 – Mein peinlicher Freund

Milhouse Vater Kirk ist auf der Suche nach einem Freund. So kommt es das Homer und Kirk Trainer des Kinder-Lacrosseteams werden. Doch als Kirk all zu anhänglich wird, bezeichnet in Homer als Loser. Daraufhin verschwindet Kirk. Ausgerechnet zu jenem Zeitpunkt, als die Meisterschaft beginnt!

Gesehen von 1 User

U3edoukqwidsubb5xxodmj2kwu8 28x7 – Fidel Grampa

Die Simpsons stehen vor einem Problem: Weder das Springfielder Altenheim noch das Krankenhaus will für Abe Simpsons Krankenbehandlung aufkommen. Deshalb entscheidet sich die Familie, mit Grandpa nach Kuba zu fliegen. Dort gibt es eine leistbare Behandlung. Allerdings hat niemand damit gerechnet, dass es Abe so gut in Kuba gefällt, dass er nicht mehr zurück in die USA möchte.

Gesehen von 1 User

Kbcqjunk86ue6riuhur0acd5z51 28x8 – Affenhilfe

Durch Barney erfährt Homer von der App ‚Chore Monkey‘, mit der man Menschen mit der Erledigung verschiedener Aufgaben beauftragen kann. Homer kann nun endlich seine lästigen Aufgaben am Haus deligieren. Er engagiert sogar den Football-Spieler Matt Leinart als Barts Spielkameraden. Was dazu führt, dass Homer lieber Zeit mit Milhouse verbringt, als mit seinem Sohn.

Gesehen von 1 User

8rbc3fz00pvfqoe3zaihdnokeqo 28x9 – Mr. und Mrs. Smithers

Mr. Burns will Homer wieder einmal durch seine Falltür verschwinden lassen, doch dieses Mal verletzt er sich dabei. Homer wittert seine Chance auf schnelles Geld und beschließt, seinen Boss zu verklagen. Nun ist es an Mr. Smithers, die Situation zu entschärfen. Er besucht die Simpsons, um Homer von der Klage abzubringen, und freundet sich dabei mit Marge an. Als Smithers’ Bemühungen erfolglos bleiben, will Burns ihn versetzen – doch damit würde Marge ihren neuen Freund verlieren.

Gesehen von 1 User

Gi81cdmvugw1uqefsb7b1nh6zbm 28x10 – Krustliche Weihnachten

Krusty bekommt an Weihnachten Besuch von seiner Tochter Sophie, die von ihrer Mutter christlich erzogen wird. Als Krusty dies erfährt, behauptet er, ihr zuliebe vom jüdischen zum christlichen Glauben zu konvertieren. Doch er versucht, diesen Schritt so gut wie möglich in einer großen Fernsehshow zu vermarkten, was Sophie ganz und gar nicht gefällt. Krusty muss sich nun zwischen seiner Tochter und seiner TV-Karriere entscheiden …

Gesehen von 1 User

80fmvyohiclvbivp9xkqtaw1mlv 28x11 – Ein Schweinchen namens Propper

Inspiriert von einem japanischen Aufräum-Ratgeber, möchte Marge ihr Haus ausmisten und so von überflüssigen Dingen befreien. Deshalb fordert sie den Rest der Familie dazu auf, alles Unerfreuliche zu entsorgen. Wenn es nach Marge geht, soll auch Schweinchen Propper das Haus so schnell wie möglich verlassen. Homer findet schließlich einen Weg, wie er das Schwein doch noch behalten kann – wäre da nicht Mr. Burns …

Gesehen von 1 User

Fizr0ciuwroqvred4davramfuar 28x12 – Der große Phatsby: Der Verrat (1)

Mr. Burns trauert seinen besten Jahren nach. Um zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat, will er eine wilde Party veranstalten. Leider wird die Feier aufgrund seines Geizes ein absoluter Reinfall. Wenig später lernt Burns jedoch den Musikproduzenten und Geschäftsmann Jay G. kennen. Jay erklärt sich bereit, Mr. Burns beizubringen, wie man es so richtig krachen lässt. Dazu übergibt er ihm eine schwarze Kreditkarte.

Gesehen von 1 User

28x13 – Der große Phatsby (2): Die Rache

Mr. Burns hat nach Jay’s Intrige sein gesamtes Vermögen verloren. Selbst von seinem geliebten Kernkraftwerk musste er Abschied nehmen. Er bittet Homer, ihn in dieser schwierigen Stunde zur Seite zu stehen. Gemeinsam entwickeln die beiden einen Racheplan. Ein Rap Song gegen Jay G. soll diesen vernichten. Mit an Bord ist nicht nur Jays Exfrau Praline, sondern mit Snoop Dogg und RZA auch die Stars der Hip Hop Szene.

Gesehen von 1 User

28x14 – Fettscarraldo

Homer muss mit Entsetzen feststellen, dass alle örtlichen Fast-Food Restaurants auf gesunde Ernährung umgestellt haben. Er ist verzweifelt und fährt ziellos in der Gegend herum, bis er zu einem Hot Dog Stand kommt, den er zum letzten Mal vor 30 Jahren als kleiner Junge aufgesucht hat. Als Homer nach einiger Zeit den Imbissladen wieder besuchen will, ist dieser geschlossen. Homer ist untröstlich, aber so schnell will er sich damit nicht abfinden. Homer will den kleinen Laden retten!

Gesehen von 1 User

Rbzrpkjs3m6blsxbdvcczbudx3v 28x15 – Homersche Eröffnung

Homer überrascht seine Familie mit ungeahnten Schachspielkünsten. Wie sich später herausstellt, ist dieses Talent allerdings mit einem Kindheitstrauma verbunden, was ihn schwer mitnimmt. Weil Homer immerzu gegen ihn gewonnen hat, hat sein Vater beschlossen, nie wieder Schach zu spielen. Eine letzte Partie zwischen Vater und Sohn soll die Sache für immer bereinigen. Doch kann Homer sein Trauma so wirklich verarbeiten?

Gesehen von 1 User

Ac64adp3jy1oc9noavnqj4q3ske 28x16 – Krise nach Kamp Krusty

Lisa und Bart kehren traumatisiert aus dem Sommercamp zurück. Marge macht sich deshalb große Sorgen, wodurch ihre Ehe mit Homer auf eine harte Probe gestellt wird. Um mehr Zeit für ihre Kinder zu haben, vernachlässigt sie zunehmend ihren Mann und ihre ehelichen Pflichten. So kommt es, dass sich Homer nun mehr um seine Arbeit als um Marge kümmert. Um ihre Probleme zu lösen, sollen zwei Therapeuten helfen. Doch die schicken Bart und Lisa zurück ins Kamp Krusty …

Gesehen von 1 User

1fodqsrbkrefagadsrjk4q0jnmg 28x17 – 22 für 30

Bart entwickelt sich zum Basketballsuperstar. Doch der Rummel um seine Person bekommt ihn gar nicht gut, seine Umgangsmanieren verfallen. Er wird hochnäsig und arrogant. Homer wird sein Trainer. Aber auch er kann nichts gegen die Arroganz seines Sohnes ausrichten.

Gesehen von 1 User

28x18 – Der Uhr-Großvater

Marge befürchtet, dass Bart im Leben scheitern wird. Sie besucht deshalb den Vortrag einer bekannten Erziehungsexpertin. Diese empfiehlt, das Selbstwertgefühl der Kinder via Trophäen zu steigern. Da es egal ist, wofür diese vergeben werden, wittert Homer das große Geschäft und macht ein Trophäengeschäft auf. Inzwischen wird aber Barts Selbstwertgefühl jedoch mehr durch die alte Uhr seines Großvaters verbessert, bis er diese verliert.

Gesehen von 1 User

28x19 – Homer Academy

Vater Homer, ein gutwilliger Zeitgenosse, arbeitet im Atomkraftwerk. Mit seiner moralisch anspruchsvollen Frau Marge hat er drei Kinder: Bart ist frühreif und gibt in der Schule den Klassenclown. Lisa ist eine hochbegabte Vorzeigeschülerin, die sich für Umweltschutz und Buddha interessiert. Und Maggie ist abhängig von ihrem Schnuller. Mit viel Witz stellt sich Familie Simpson den Alltagsproblemen.

28x20 – Auf der Suche nach Mr. Goodbart

Es ist „Großelterntag“ an Barts Schule, und nachdem er sich wieder einmal Ärger eingehandelt hat, wird er von Direktor Skinner gezwungen, sich um dessen Mutter Agnes zu kümmern. Agnes schließt Bart jedoch schon bald in ihr Herz und behandelt ihn wie ihren eigenen Enkel, den sich nach Strich und Faden verwöhnt. So entwickelt Bart eine eine lukrative Geschäftsidee. Von da an verbringt er Zeit mit fremden Omas und spielt deren eigenes Enkelkinder.

28x21 – Folge 21

Mr. Burns makes a bet with his old friend that nothing can break Homer and Marge apart. But that's where Moe comes in.

Duwaowsbkqn04kbetxw5d684d4j 28x22 – Folge 22

After a successful animal rights campaign, all dogs in Springfield are allowed to go where they want and do what they want. Pack mentality quickly kicks in and the dogs of Springfield assert their dominance by threatening the people.

Gesehen von 3 Usern

  • F5unbuc76oowt5mt5j9qlqriyq6
  • Lnnrirkfgwfw18gih3amuyy40cz
  • Mryqocjmmlbtru6r7vmgzcvnssx
  • Ax9dkovnqujrbfwmhigbbxb6fxv
  • Gtppvyrl7tqrfdoa6acxpc307l
  • V35zqvl6whdvruajyganonrfkdz
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 4u2cmpcubasntidkfhnvhzm8jtv
  • 2mpdmrrir0xqljp9jjhdr2ug0tn
  • Bkrazsdwae5f6ccbgkjriog1m8y
  • 4jmlfailn1zkncqe6xjuqsrfse2
  • I6y96ufpsuqn6jkxkxkja9cjzdo
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • 2ewk14hb1un6vzrbm5y2lakxika
  • Iyg6lvr5dqdon2d2aekpb371lj0
  • 2hdtxaewpq1eiq9y2itsxr7tfhi
  • Ea8yaqlnvb1vhifukzidnnc35ni
  • Cvtsbq4c9ji3rtel4hlszs8eii
  • I7l2ih1feulsoype31oy0ucj9yc
  • Gf1yxroyfswjcb1dazqn6fupfjp
  • Mdnabotekgrhy328fpt8bpdvfqk
  • V9yskfrk2ndmk5iastlimszd9mw
  • 66yyr8z6lzfivbhywhcbwouehxo
  • Wy9tyxyhfrdgkqifgpk4vkvsixr
  • 41ipycmohmlljnze5xszwsh1b3p
  • Qm60yrkuqpbizhr96pujvmnypib
  • Gdydfsm5rcqa8pa72zf9aepuopl
  • 45t6r7ud2kena0hhvcxznqxvfks
  • Peefzi0bl7vl3hbvj9jpapsbnji
  • Wvwqdmsgqdcgsfkerfllbykzclb
  • Nyzjg35absijqkxo20uyig1qo9w
  • 6ffj4kby9af28ib1asftitacipo
  • Xuouvl6zhqht5ttgoois5wkcfk4
  • Mwo3qb3svc9vkbmnbscf7lr5vdh
  • Fgouyt6i315vwja4zellb4jxpgk
  • Zhersfoozhjvdwzmpq4cns557e3
  • Yijxwrlllepdy2cootxoc3rvxgq
  • Dz9cnasq9hggosmapjndbolskly
  • Mcym76gz1b0vgw8jda2naka54b1
  • 71bnwtq51tmsigysfvcebqookgk
  • H8ffr12je3n0i0s4hmz1eyxm5jq
  • 3earqh2k3dknttf6gxwkovkckto

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×