{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hwl4vzzkgncd9vd8spm4mmms9ga 26x1 – Ein trauriger Clown

Krusty wird vor laufender Kamera reingelegt. Das stimmt ihn sehr traurig und mündet in einer tiefen Sinnkrise. Ein Gespräch mit seinem Vater soll ihm wieder auf die Beine helfen. Doch es wird alles noch schlimmer, als dieser während der Unterhaltung verstirbt. Krusty weiß nicht mehr ein noch aus …

Gesehen von 20 Usern

Civjbpwz0n93rg9vrupilq78azc 26x2 – Wir kentern alle in einem Boot

Bart und Homer liegen sich mal wieder in den Haaren. Am Esstisch entsteht ein so schlimmer Streit, dass Marge nur noch einen Ausweg sieht: Sie schickt die beiden auf ein Therapieschiff, auf dem sie zwangsverpflichtet werden. Bart mag das Leben auf See und er wird bald zum ranghöchsten Offizier befördert. Als ein Sturm aufzieht, liegt es an ihm, die Besatzung sicher zum Hafen zu bringen. Doch dafür braucht er Homers Hilfe …

Gesehen von 20 Usern

9cortg5lfwulbebimbchanw5si1 26x3 – Super Franchise Me

Als Ned herausfindet, dass Homer nicht nur seinen Strom, sondern auch eine Tiefkühltruhe von ihm geklaut hat, will er diese umgehend zurück haben. Mit den Bergen aus Fleisch aus der Truhe macht Marge daraufhin köstliche Sandwiches. Ein Franchise-Unternehmen wird auf sie aufmerksam und prompt wird sie Unternehmerin mit ihrem eigenen Sandwich-Laden. Doch die erste Freude wird schnell getrübt, und Marge steht vor dem Ruin. Nun ist guter Rat teuer.

Gesehen von 20 Usern

Lkipgyy4xfkp9ovfivpgr2ngixp 26x4 – Hölle, Tod und Geister

Drei Halloween-Geschichten in typischer „Simpsons“-Manier: Zunächst landen Bart und Lisa durch magische Schriftzeichen in der „Höllen-Schule“. Dort gefällt es Bart viel besser als auf der Erde. In der zweiten Geschichte erinnern die Erlebnisse von Moe und seiner Gang an Stanley Kubricks Klassiker „Uhrwerk Orange“. Und in Story Nummer drei geschehen merkwürdige Dinge: Die Alter Egos der Simpsons spuken im Haus herum.

Gesehen von 21 Usern

Wa6ktufdj7k8tgl85j3vqvbt0vj 26x5 – Fracking, Freude, Eierkuchen

Als Patty und Selma vorrübergehend bei den Simpsons wohnen und im Badezimmer heimlich rauchen, explodiert dieses plötzlich und das Wasser steht in Flammen. Lisa ist sofort klar, dass der Grund dafür nur Fracking sein kann. Als alle Spuren zu Mr. Burns führen, ruft Lisa die Umweltaktivistin und Politikerin Maxine Lombart auf den Plan. Doch Amor schlägt bekanntlich dort zu, wo man es am wenigsten erwartet.

Gesehen von 20 Usern

Nffi4rpmd0gqyo5gqzzqqvbyonf 26x6 – Simpsorama

Die Simpsons bekommen Besuch von ihren Kollegen aus Futurama. Bender, Leela, Professor, Hermes und Zoidberg berichten, dass eine Horde wildgewordener Monster „Neu New York“ zerstört. Das Kuriose: Es wurde festgestellt, dass sie Homers und Marges DNA haben.

Gesehen von 20 Usern

42uqpr4nmvxyi5hvk3rabxwxeko 26x7 – Fackeln im Sandsturm

Einmal im Jahr findet der große Lehrertausch in Springfield statt. An diesem Tag werden die schlechtesten oder schlimmsten Lehrer an andere Schulen getauscht. Dieses Jahr muss Bart es mit dem autoritären und knallharten Mr. Lassen aufnehmen. Nach einem von Barts Streichen schert Lassen ihm zur Strafe den halben Kopf. Daraufhin ist Barts Racheinstinkt geweckt …

Gesehen von 21 Usern

5k8nptlsbobwbnytzuqcuiwkac9 26x8 – Covercraft

Homer hat ein neues Hobby: Er spielt Bassgitarre. Marge findet heraus, dass auch die Männer ihrer Freundinnen einen Midlife-Crisis-Musiktick haben und bringt sie zu einer Garagen-Band zusammen. Die Männer covern Songs der „Sungazer“ und feiern mit Sänger Apu regionale Erfolge. Die echten „Sungazer“ werden schließlich auf Apu aufmerksam, und schon bald steht dieser auf den großen Bühnen der Welt – sehr zu Homers Leidwesen.

Gesehen von 20 Usern

Bqncb0o3ha2m4kk2fxkfgxp4nhi 26x9 – Der Weingeist der Weihnacht

Homer wird auf dem Heimweg vom traurigen und einsamen Moe aufgehalten. Damit Homer ihn nicht gleich wieder stehen lässt, hat er die Uhr verstellt, sodass Homer erst gegen Mitternacht zu Hause ist. Marge ist so wütend, dass sie ihn vor die Tür setzt. Homer wandert daraufhin durch die Straßen und hat einige wundersame Weihnachtsbegegnungen. Moe plagt indes das schlechte Gewissen. Kann er den Haussegen der Simpsons wieder gerade biegen?

Gesehen von 20 Usern

Gfxvnndrcqij6wlswabugc9kzpx 26x10 – Der Mann, der als Dinner kam

Die Familie Simpson macht einen Ausflug in einen Vergnügungspark. Nach einiger Zeit entdeckt Bart ein spannendes Fahrgeschäft. Was die Simpsons nicht ahnen: Bei der Attraktion handelt es sich um eine echte Rakete, die sie direkt ins Weltall zu den Aliens Kang und Kodos bringt. Dort werden die Simpsons nicht nur in einem Zoo ausgestellt, sondern Homer soll auch für ein blutiges Ritual herhalten …

Gesehen von 20 Usern

Fobhq18tacdddrjeiirf2bivifv 26x11 – Barts neuer bester Freund

Der zweite Sicherheitschef im Atomkraftwerk wird entlassen und plötzlich muss Homer Tag und Nacht arbeiten. Marge schenkt ihm zur Entspannung Karten für den Zirkus. Bei einer Hypnose-Show wird Homer im Geiste in einen Zehnjährigen verwandelt. Wenig später wird der Hypnotiseur jedoch verhaftet, und Homers geistlicher Zustand bleibt der eines Kindes – sehr zur Freude von Bart, denn der hat plötzlich einen neuen besten Freund.

Gesehen von 20 Usern

Esuqin6fhqyw7nqfznnkfdmjbrb 26x12 – Der Musk, der vom Himmel fiel

Im Garten der Simpsons landet eine Rakete. Ihr entsteigt der geniale Erfinder und Unternehmer Elon Musk. Er ist verzweifelt auf der Suche nach neuen Ideen – und findet in Homer mit all seinen irren Einfällen den perfekten Quell der Inspiration, dem er nun auf Schritt und Tritt folgt. Im Atomkraftwerk überzeugt der berühmte Visionär Mr. Burns von einem neuen Energiekonzept. Das ist zwar extrem umweltfreundlich, treibt aber das Kraftwerk leider im Höllentempo Richtung Ruin …

Gesehen von 20 Usern

M08lwqrflaevt41hmtgghnmxc6w 26x13 – Fett ist fabelhaft

Homer wird immer dicker. Als er es nicht einmal mehr schafft, von seinem Stuhl aufzustehen, um die von Lisa und Bart komponierte, neue Stadt-Hymne zu feiern, schickt Marge ihn zum Abnehmen zu den Anonymen Vielfressern. Stattdessen landet er jedoch bei der Gruppe „Fett ist fabelhaft“, deren Mitglieder stolz auf jedes Kilo am Körper sind. Homer ist hellauf begeistert! Doch dann stirbt Albert, der schwergewichtige Anführer der Gruppe, mit 23 Jahren an einem Herzinfarkt …

Gesehen von 21 Usern

Fin7amc3juobcbfouf1atggayu1 26x14 – Driving Miss Marge

Weil Homer keine Lust hat, den Chauffeur für seine Kinder zu spielen, flüchtet er sich in Moes Bar und gibt vor, viel zu betrunken zum Fahren zu sein. Daraufhin muss Marge den Job übernehmen. Anschließen beginnt sie, für eine Taxi-App zu arbeiten und so ihre Fahrdienste zu Geld zu machen. Doch die Kundschaft in Springfield geht ihr schnell auf die Nerven – und außerdem haben es jetzt die echten Taxifahrer auf sie abgesehen.

Gesehen von 20 Usern

9zxbza21fublzh5haajbingy9c 26x15 – Ein Herz und eine Krone

Während Mr. Burns mit einem nigerianischen König einen lukrativen Uran-Deal aushandelt, soll Homer sich um dessen Tochter, Prinzessin Nemi, kümmern. Als die beiden in Moes Bar auftauchen, hat die junge Schönheit Ärger am Hals: Moe glaubt, dass sie mit einem Kerl verwandt sein muss, der ihn als „nigerianischer Prinz“ mit einer fiesen E-Mail-Abzocke hereingelegt hat. Nun soll Nemi Moe den Verlust ersetzen. Doch dann lässt sie ihren unwiderstehlichen Charme spielen …

Gesehen von 20 Usern

6a3r14yqn2upfhnjbfwvfoaeqm8 26x16 – Sky-Polizei

Versehentlich wird Chief Wiggum mit einem Raketenrucksack beliefert. Für ihn ein Zeichen: Endlich kann er seiner wahren Berufung folgen und ein heldenhafter Sky-Polizist sein! Doch leider sind seine Flugkünste nicht annähernd so gut wie er denkt. Die Folgen sind verheerend – unter anderem fällt die Kirche von Springfield einem Flugmanöver zum Opfer. Um Geld für den Wiederaufbau zu sammeln, werden Marge und die anderen Gemeindemitglieder zu gewieften Zockern am Black-Jack-Tisch.

Gesehen von 20 Usern

Yppaopylyggbkf6d90ysaekejkk 26x17 – Warten auf Duffman

Der Schauspieler, der die berühmte Werbefigur Duffman spielt, ist krank und hängt deshalb seinen Job an den Nagel. Bei einem TV-Contest wird ein würdiger Nachfolger gesucht – der Gewinner ist: Homer. Doch sein Traumjob verliert für ihn ganz schnell seinen Reiz, als er erfährt, dass er selbst kein Bier trinken darf und sieht, wieviel Leid Bier in der Welt anrichtet. Nun macht Homer als Duffman nur noch Werbung für alkoholfreies Bier. Das kommt leider nicht bei allen gut an …

Gesehen von 20 Usern

K3htiogy5qy9jobkrvkn0ajvybj 26x18 – Marge will's wissen

In Springfield gab es einen verheerenden Bulldozer-Unfall, der einen Teil der Stadt dem Erdboden gleich gemacht hat. Chief Wiggum hat als Übeltäter niemand anderen als Bart in Verdacht, doch der Junge beteuert seine Unschuld. Marge sieht sich gezwungen, zu einer besonderen Maßnahme zu greifen: Sie will ihrem Sohn so lange auf Schritt und Tritt folgen, bis er sich zu seiner Schuld bekennt.

Gesehen von 21 Usern

U8hr5rtljggmhdm9cnwlrrxrpmp 26x19 – Fight Club

Homer findet in seiner Jackentasche eine sechs Jahre alte Filmrolle, die er mit Moes Hilfe entwickelt. Doch die Bilder rufen Erschütterndes in Erinnerung: Bart und Lisa waren als kleine Kinder furchtbar zerstritten – so sehr, dass Marge und Homer in ihrer Verzweiflung Hilfe bei einer Therapeutin suchten. Doch dann gingen die zwei kleinen Streithähne verloren, auf einer abenteuerlichen Reise durch Springfield rettete Bart Lisas Leben, und plötzlich war alles anders …

Gesehen von 20 Usern

4dhqkt65qsgnpdwkr3uy4tmaonf 26x20 – Air Force Grampa

Homer ist der Meinung, Grampa sei alt und nutzlos – und bringt damit dessen alte Air-Force-Kameraden gegen sich auf. Die Soldaten beschließen, ihre Waffen auszupacken und Homer eine Lektion zu erteilen. Sie zwingen ihn, mit seinem Vater etwas zu unternehmen und dem alten Mann echte Liebe zu zeigen. Bart gegenüber erweist sich Grampa auf jeden Fall als nützlich: Mit einer seiner alten Geschichten gibt er ihm einen wichtigen Rat.

Gesehen von 20 Usern

Lxvmzlqtv4eiqss2ofr8wkfpykl 26x21 – Das Schweigen der Rowdys

Nachdem ein paar Rowdys sich Bart als Opfer auserkoren haben, setzt Marge durch, dass in Springfield ein Anti-Mobbing-Gesetz eingeführt wird. Leider geht der Schuss nach hinten los: Die Söhne von Ned Flanders zeigen prompt Homer an, weil er ihren Vater gemobbt haben soll. Als Strafe muss Homer eine Therapie machen. Diese zeigt eine wunderliche Wirkung …

Gesehen von 20 Usern

9m8ihzwvj5xidlvcyoxayiz1sqk 26x22 – Eins, zwei oder drei

Lisa muss mit dem Mathe-Team ihrer Schule eine bittere Niederlage einstecken – die Gegner sind nicht schlauer, aber technisch besser ausgerüstet. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr: Springfield muss komplett digitalisiert werden! Gesagt, getan. Doch bald lässt ein Server-Crash die schöne neue Welt zusammenbrechen. Zum Glück erinnert sich wenigstens Lisa noch daran, wie das Leben vor der digitalen Revolution funktionierte.

Gesehen von 20 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×