{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Simpsons": Zukunft der gelben Familie auf dem Sender Fox scheint gesichert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Disney | Motiv von "Die Simpsons"

Nachdem im letzten Monat die Aktionäre dem Deal zwischen Disney und Fox zugestimmt hatten, gehören ab sofort die Rechte an Die Simpsons dem Mickey Mouse Konzern. Das wirft natürlich Fragen auf: Neben der offensichtlichen, ob die Serie weiter laufen wird (was sie definitiv wird), ist es wohl die Frage, ob Die Simpsons nun ihren Sendeplatz auf Fox verlieren? Denn Fox wird als Sender weiter existieren, während die Rechte an der Matt Groening Serie jetzt bei Disney liegen.

Für Fox CEOs Dana Walden und Gary Newman gibt es aber keinen Grund zur Sorge: So ist die Marke der Simpsons fest mit Fox verbunden und läuft dort seit über 30 Jahren höchst erfolgreich, was sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird. "There are no plans for them to go anywhere other than Fox.”. Mehr gibt es hier wohl erst einmal auch nicht zu berichten, außer, dass die kommende 30. Staffel ab dem 30.09.2018 auf dem Sender Fox zu sehen wird. Wenn auch die Rechte jetzt anders verteilt liegen.

Seid ihr weiter Simpsons Fans?

Wird geladen...