{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ke3e3chgs54iuooiiehd5pjmeii 32x1 – Undercover Burns

Durch einen Zufall kommt Mr. Burns dahinter, dass ihn seine Mitarbeiter nicht leiden können. Um die widerspenstigen Teile seiner Belegschaft lokalisieren zu können, schleust sich Burns undercover im eigenen Kraftwerk ein. Zu seiner Überraschung werden er, Homer, Lenny und Carl bald dicke Freunde. Die Vier verbringen immer mehr Zeit zusammen und amüsieren sich prächtig dabei. Doch ein eifersüchtiger Smithers plant, den alten Burns zurückzuholen.

Gesehen von 5 Usern

I3esoxkyri7dvopnbdf91odrbv0 32x2 – Bartigula

Die Simpsons besuchen gemeinsam eine Ausstellung über das antike Rom. Als Marge bemerkt, dass sich Homer im Museum furchtbar langweilt, bricht ein Streit zwischen den Eheleuten los. Marge beklagt sich lautstark über Homers Faulheit. Erfolgreich hat er sich bisher vor jeder Beförderungschance gedrückt. Dies nimmt der Kurator der Ausstellung zum Anlass, der Familie die Geschichte vom armen römischen Bauernsohn „Obeseus dem Breiten“ und seiner ehrgeizigen Gattin „Marjora“ zu erzählen.

Gesehen von 5 Usern

D1eeks9u2cbspzmf0q61400apkz 32x3 – Kunst ist, wenn man trotzdem lacht

Während Lisa vom Schulunterricht fernbleiben muss, liest sie ein Buch über westliche Kunst. Von ihrer Lektüre zum Träumen verführt, beginnt sie sich ein Leben als Lisanardo da Vinci in der italienischen Renaissance vorzustellen. Als sie für die Polizei das Bild eines Verdächtigen malen muss, wird ihre Begabung entdeckt und sie steigt zur berühmtesten Künstlerin in Florenz auf. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten. Besorgt macht Lisa sich alsbald Gedanken darüber, vielleicht zu talentiert zu sein.

Gesehen von 5 Usern

Ikjobskh7iep6pp1evvfld3suou 32x4 – Saures oder Zeitschleife

Das 31. jährliche Simpsons-Halloween-Special beinhaltet einen erschreckenden Blick auf die Wahlen 2020, Parodien von Toy Story und Spider-Man: Into the Spider-Verse und einen 9. Geburtstag, den Lisa einfach nicht überwinden kann.

Gesehen von 5 Usern

5tqxbgh7uvtoifdleftkrc6a8vs 32x5 – Das verflixte siebente Bier

Die hübsche Engländerin Lily hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, um in Springfield ihr Glück zu finden. In Moes Bar stehen die Verehrer prompt Schlange, doch Lily interessiert sich nur für Homer. Diesen plagt gerade Liebeskummer, weil Marge ohne ihn mit den Kindern auf Urlaub gefahren ist. Als er Lily die kalte Schulter zeigt, befeuert dies nur Lilys Leidenschaft. Unterdessen erlebt Marge fern von Springfield ein Fiasko nach dem anderen und hat bald genug. Früher als gedacht, kehrt sie nach Hause zurück.

Gesehen von 5 Usern

12upyyvugjq326tdcmyatzvqqpb 32x6 – Podcast News

Während eines Besuchs im Altersheim finden Bart und Homer heraus, dass Grampa eine neue Freundin hat. Sie heißt Vivienne und war einmal ein Fernsehstar. Doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer. Als Vivienne bei einer gemeinsamen Kreuzfahrt tödlich verunglückt, gerät Grampa in Verdacht, sie ermordet zu haben. Ein Podcast zu dem Fall wird ins Leben gerufen, der Homers Vater bald selbst davon überzeugt, dass er schuldig ist. Tatsächlich kann sich Grampa aber gar nicht an den Vorfall erinnern.

Gesehen von 5 Usern

Egib2qeof6egw9c177itbtoldaj 32x7 – Drei gescheiterte Träume

Für Comicbuchverkäufer Jeff geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Ein lukratives Geschäft spült kräftig Geld in die Kasse, sodass Jeff erstmals in seinem Leben die Comic-Con in Kalifornien besuchen kann. Jeff hofft, bei der Gelegenheit einen Job bei den Marvel Studios zu ergattern. Der Ausflug verläuft aber nicht nach Plan. Unterdessen freut sich Lisa über die Bekanntschaft mit dem neuen Schüler Blake. Er spielt Saxophon wie sie. Schneller als gedacht, entpuppt sich Blake jedoch als heimtückischer Rivale!

Gesehen von 5 Usern

Szgwfujenyszrax3cykzyrjnlc4 32x8 – Der lange Weg nach Cincinnati

Als Superintendent Chalmers dazu auserkoren wird, beim Verwalterkongress in Cincinnati die Hauptrede zu halten, erwacht in Direktor Skinner der Ehrgeiz. Von Bart angestachelt, setzt er alles daran, Chalmers nach Cincinnati zu begleiten. Er will eine Nähe zu seinem Vorgesetzten herstellen, um karrieretechnisch voranzukommen. Tatsächlich gelingt es Skinner, seinen aussichtsreichsten Konkurrenten um den Assistentenjob bei Chalmers auszutricksen. Doch damit ist erst die erste Hürde genommen.

Gesehen von 5 Usern

L33tckhcecumrfrlp4e3unow8bs 32x9 – Lisa tut es nicht leid

Lisa und Miss Hoover geraten aneinander, als Lisa für eines ihrer Schulprojekte keine Bestnote erhält. Da sie sich weigert, sich bei ihrer Lehrerin zu entschuldigen, schickt diese die Musterschülerin kurzerhand zum Nachsitzen. Erst ein überraschender Einblick in das Leben von Miss Hoover ändert Lisas Einstellung.

Gesehen von 5 Usern

5edlhoxmtkqw2gtngln3ltmsvzo 32x10 – Sommer-Weihnacht in Springfield

Ein Filmteam kommt in die Stadt. Die Filmemacherin Mary Tannenbaum soll im Auftrag eines Filmstudios in Springfield einen Weihnachtsfilm drehen und bezieht ein Zimmer bei den Simpsons. Marge ist völlig aus dem Häuschen, sie liebt Weihnachten, während Homer ein profitables Geschäft wittert. Bald wohnt der größte Teil der Produktionsteams für 500 US-Dollar pro Nacht bei den Simpsons.

Gesehen von 4 Usern

1i3ozqedn8jahwxwrfnkzcvmqq5 32x11 – Vorwärts in die Vergangenheit

Homer und Marge sind im Stress. Anstatt auszuspannen, chauffieren sie den Nachwuchs sonntags von Party zu Party. Bald steht für die zwei fest: Sie brauchen dringend eine Auszeit vom Elterndasein. Da trifft es sich gut, dass Moe in seinem Lokal gerade einen Quiz-Abend veranstaltet. Begeistert nehmen auch Marge und Homer daran teil und lernen dort die neue Freundin von Comicverkäufer Jeff kennen. Ohne es zu wollen, weckt Marge in ihr die tiefe Sehnsucht nach eigenen Kindern.

Gesehen von 4 Usern

Lals0xbdd1puqkxsxgv7tsc508p 32x12 – Das Tagebuch der Mrs. K

Ned Flanders veranstaltet einen Flohmarkt. Unter seinen ausrangierten Sachen entdecken Bart und Milhouse zwei Kartons mit alten Büchern, die sie für einen Stunt verbrennen wollen. Dabei fällt ihnen das Tagebuch ihrer verstorbenen Lehrerin Edna Krabappel in die Hände. Bart beginnt, darin zu lesen und krempelt plötzlich sein Leben um. Als er kurz darauf gute Noten nach Hause bringt, wird Lisa misstrauisch. Auf der Suche nach Barts Geheimnis, findet auch sie das alte Tagebuch.

Gesehen von 5 Usern

Dnodmnsgvi8qbqzwpc80b67hjpl 32x13 – C.R.E.A.M.

Über Ralph wird Bart auf einen Golfplatz mitten in Springfield aufmerksam. Dort sucht man immer wieder neue Caddies. Als ihm sein erster Assistenzeinsatz üppig bezahlt wird, glaubt Bart, auf eine Goldader gestoßen zu sein. In Aussicht auf ein höheres Trinkgeld fängt er an, sich bei den Golfspielern einzuschleimen. Doch Bart hat die Rechnung ohne seine Mutter gemacht. Aus Sorge, dass das viele Geld ihrem Sohn zu Kopf steigt, ruft Marge eine Online-Petition gegen den Golfclub ins Leben.

Gesehen von 5 Usern

Orkey4oqrca0oygkhcgpzrvh5tv 32x14 – Cletus 4 Ever

Als Homer eine Nacht mit dem verarmten Farmer Cletus in der Ausnüchterungszelle verbringt, wird er gezwungenermaßen Zeuge von dessen durchdringendem Gesang. Reumütig schwört Homer, ab sofort ein besserer Ehemann und Vater zu werden. Zugleich will er Cletus dabei helfen, sein Gesangstalent zu fördern. Leider wird Homer diese großzügige Geste nicht gedankt. Kaum feiert Cletus als Country-Sänger erste, bescheidene Erfolge, strebt er eine Profi-Karriere ohne seinen Mentor an.

Gesehen von 5 Usern

S67j9cngwsxy31szvpptlpqsxvy 32x15 – Die Rückkehr der Pizza-Bots

Als Homer vor dem früheren ‚Razzle Dazzle‘s Pizza-Tainment Palace’ steht, überkommen ihn plötzliche wehmütige Erinnerungen. Als 16-Jähriger hätte er dort beinahe eine steile Karriere als DJ begonnen. Doch sein erster Einsatz wurde von einer Polizeirazzia unterbrochen. Alte Wunden reißen wieder auf. Ehe sich die Familie versieht, fällt Homer in ein tiefes, schwarzes Loch. Entschlossen setzen Lisa und Bart sogleich alles daran, ihren Vater wieder glücklich zu machen.

Gesehen von 5 Usern

7fgohzfwvuprci20pyt5i7vggrk 32x16 – Es ist ein Todd entsprungen

Wir erfahren ein Geheimnis aus Flanders' Vergangenheit.

Gesehen von 4 Usern

Tekmnagppv7i2bzpxv0t8infek 32x17 – Die weiblichen Verdächtigen

Wir erfahren, dass die Frau von Chief Wiggum mehr ist, als sie zu sein scheint.

Gesehen von 5 Usern

Mlveood3etunkmn918ifejmyqsn 32x18 – Burger Kings

Mr. Burns steigt in das Geschäft mit vegetarischen Burgern ein.

Gesehen von 4 Usern

Yibhsapt9wxz09wdjhtuisbgn17 32x19 – Panik auf den Straßen von Springfield

Lisa bekommt einen imaginären Freund, der ihr Selbstwertgefühl steigert.

Gesehen von 5 Usern

T1j6vyjywg26yvovmtwa1b1dyvr 32x20 – Die Königin der Staaten

Lisa trifft eine schockierende College-Entscheidung, die Marge verletzt.

Gesehen von 5 Usern

W4mvfkazp85wj3uqels6rqm2tru 32x21 – Codename G.R.A.M.P.A.

Ein britischer Geheimagent besucht Springfield auf der Suche nach einem russischen Spion.

Gesehen von 5 Usern

A9ymn3dyp5dil7uue4edkqvx8hu 32x22 – Moe Szyslak und das Königreich des Kristallschädels

Moe bricht eine heilige Barkeeper-Regel.

Gesehen von 5 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×