{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

P69nss3lrpovp8kwbkxgx5aifbb 1x1 – Die Erwählten (1)

Tausende Jahre nach dem Ende der uns bekannten Menschheit, sind die Vier Lande in ernsthafter Gefahr. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen eines ungewöhnlichen Trios: eine Elfenprinzessin, die von einem Leben außerhalb der Mauern ihres Palastes träumt, ein schönes und wildes menschliches Zigeunermädchen und ein Halb-Elf, der nichts von dem Schicksal weiß, das ihm in die Wiege gelegt wurde.

Gesehen von 41 Usern

Fpt0bmqjhkxy9tukffpqsavbzat 1x2 – Die Erwählten (2)

Nachdem sie eine apokalyptische Version der Zerstörung der Welt gesehen hat, verlässt Amberle den Palast auf der Suche nach Antworten. Als Wil und der Druide Allanon feststellen, dass nur Amberle den Schlüssel zur Rettung der Vier Lande in sich trägt, brechen sie auf, um die Prinzessin zu finden – ehe die Heere des Damönenkönigs Dagda Mor ihnen zuvorkommen.

Gesehen von 41 Usern

Hhnlrxkiu6hlsz9oqoexkolfrty 1x3 – Der Kampf beginnt

Nachdem Allanon schwer verwundet wurde, werden Wil und Amberle auf ihrem Rückweg in den Palast von Eretria und Cephalo gefangen genommen. Aber die Zigeuner sind ihre geringste Sorge – Wil muss lernen, wie man die Elfensteine einsetzt, ehe eine blutrünstige Furie sie alle umbringt.

Gesehen von 39 Usern

4rdnjs2btzt7zaqtipry7zf5qwc 1x4 – Im Banne des Wandlers

Während Amberle zu einer tödlichen Mission aufbricht, um den Ellcrys von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, sendet Dagda Mor einen Wandler. Dieser kann sein Äußeres verändern und soll Amberle und alle, die sich ihm in den Weg stellen, zu töten. Aber wie soll man einen Dämon finden, der die Gestalt jedes Palastbewohners annehmen kann?

Gesehen von 39 Usern

1eh7afv2yn4luxycw9cpnon8bez 1x5 – Alte und neue Feinde

Amberle, Wil und Eretria sind gezwungen, ihre Differenzen beizulegen, um die Gefahren ihrer Aufgabe zu überwinden – darunter alptraumhafte Damönen wie der Raffer. Im Palast sucht Ander Hilfe bei einem unerwarteten Verbündeten, um Dagda Mor zu finden: Slanter, ein Gnom-Mörder, der Anders Bruder auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 37 Usern

Awfyprokm267r86sy9xjcovfnqv 1x6 – Pykon

Amberle, Wil und Eretria suchen auf der Flucht vor dem unbarmherzigen Raffer Schutz in Pykon, einem schneebedeckten Elfen-Außenposten, welcher ein grausiges Geheimnis birgt. Unterdessen machen Slanter und Ander eine verheerende Entdeckung über die Kräfte von Dagda Mor.

Gesehen von 36 Usern

3qcuxpp5227x8zdq3tv5qi7bvl1 1x7 – Das Schwert des Dagda Mor

Amberle und Eretria fliehen vor blutdürstigen Elfen-Jägern, die ihren Spaß darin finden, Elfenohren abzuschneiden. Wil sucht nach den beiden, unterstützt von einem unverhofften Freund. Im Palast erteilt der König Ander und Arion den Auftrag, Dagda Mor zu töten - mit verheerenden Konsequenzen.

Gesehen von 35 Usern

Ph6vcgyuxj93wq2x55tbn8i6030 1x8 – Utopia

Wil und Amberle suchen verzweifelt nach Eretria, um sie vor den grausamen Elfen-Jägern zu retten, die sie entführt haben. Sie ahnen nicht, dass sie auf eine geheime Menschen-Siedlung gestoßen ist und sich endlich zugehörig fühlen könnte. Aber unter der friedlichen Oberfläche versteckt sich mehr, als zunächst vermutet. In der Zwischenzeit muss Allanon Ander ermutigen, sein Schicksal anzunehmen.

Gesehen von 35 Usern

Cbmpywh7iud4xi2sdutktjyxtwn 1x9 – Sichermal

Die Zeit läuft gegen Wil, Amberle und Eretria. Sie sind gezwungen, alte menschliche Ruinen zu überqueren, um das Blutfeuer zu erreichen. Aber etwas Böses steht ihnen im Weg, testet ihre Freundschaft und spielt den einen gegen den anderen aus. Im Palast wehren Allanon und Ander einen Putsch ab, währenddessen die Attacke von Dagda Mor und seiner Armee unmittelbar bevorsteht.

Gesehen von 34 Usern

4d4dtxwmtjglx3xj03rzwaswv0d 1x10 – Ellcrys

Wil und Amberle eilen zum Ellcrys, während Allanon und Ander die Elfenarmee in einen gewaltigen Kampf gegen Dagda Mor und seine dämonischen Horden führen. Aber der Preis, den sie für ihre Aufgabe zahlen müssen, könnte zu hoch sein und die Schicksale aller für immer verändern.

Gesehen von 34 Usern

  • 8rnojjn2s8dla331oyiqth3zr68
  • Phvksk2roikycfujgzbiezicmuu
  • 72i0edbw1a8lv1ev2aqxmxoefum
  • Nzqbadspax4wf0stcupsy6skgzq
  • Awb0bmqm1gxp0bh8zl7wpndtkb5
  • H7zrplwcjqz0iuohghcksmvvy3r
  • Olfoyv8fp2tta6oltqndi6ml6ik
  • Fmpkoeazcsoqgxlnmwvvkm4tz4t
  • Gydbvuxobjpiuvnigkvddfi2iks
  • Bfizrqnuiuxbsbehdmehqdhgp4k
  • Nmo2ectm5m9bhh2mw0rpmwtwxeq
  • Pzx67e2bmfjlalaqjvesnzuh5is
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×